• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche mal wieder einen Rahmen.
Diesmal für einen etwas größer gewachsenen Freund in:
60-62c-t,
gerne in Rot, andere Farben gehen auch(insgesamt sollte der Lackzustand gut sein)
Obergrenze sind ~250€
Ich werde dann alles weiterleiten und dann gucken wir mal ;-)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nach der Diskussion kürzlich im Bastelfragen-Thema such ich nun:

-Suntour Sprint 9000 oder SL-Schaltwerk samt Hebel. Zustand sollte voll funktionstüchtig sein. Der optische Zustand ist zweitrangig.
-Suntour Winner 6- oder 7-fach-Kranz, guter Zustand bevorzugt, da ich den Kranz mit neuer Kette fahren und nicht bald auswechseln will.

Außerdem noch:

-Campagnolo Aero-Sattelstütze in 26,4. Von Veloce bis Chorus nehm ich alles. Die Kann optisch auch eine Katastrophe sein, polieren hilft ja eistens ganz gut.
-Gelber Flaschenhalter für ein Spät-80er-Rad
 
Suche einen alten Lenker mit 22,2 mm Durchmesser und auch Klemmung! Sollte kein Rennlenker, sondern etwas geschwungenes oder auch gerades sein, der nicht von innen verrostet ist ! Angebote bitte per Unterhaltung!
 
Hallo Leute! Habe mglw ein DA AX Schaltwerk in Aussicht, aber ohne die hübsche zugführung. hat die noch jmd da und würde sie an mich abtreten? Gruß micha
 
Hallo,

ich würd ein Kettenblatt suchen. Voraussetzungen sind Lochkreis 130 mm und 47 oder 48 Zähne.
Ach ja: Und ein möglichst niedriger Preis wenn möglich ;-)

Vielen Dank im Voraus und LG
Jonathan
 
...
Außerdem noch:
-Campagnolo Aero-Sattelstütze in 26,4. Von Veloce bis Chorus nehm ich alles. Die Kann optisch auch eine Katastrophe sein, polieren hilft ja eistens ganz gut....

26,4 = Prengel aus dem Franzosenland. guxu in der bucht.fr
Da sind Campa-Teile auch billiger als sonstwo.
psssst, nicht weitersagen

ps. SunTour-Winner-Abstufungen:
Von 12 Zacken an ging es los bei den maedas, ein Sonderritzel packte auch den 11-er, am Schraubkranz.
 
Hallo.

Ich bin noch auf der Suche nach einem Vorderrad mit der Atlanta oder Shamal Felge in 28"
Falls da jemand was weiß oder hat oder.... bitte bescheidgeben!

Viele Grüße

p1060706_478.jpg
 
Hallo.

Ich würde eine in Silber brauchen. Und am besten gleich vollständig, heißt mit Nabe und eingespeicht. Die Komponenten wären mir ersteinmal egal.

Viele Grüße
 
Hallo,
ich suche Campagnolo Victory/Chorus/C-Record Pedalhaken

So was,


Gruß
 

Anhänge

  • m.JPG
    m.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 106
Respekt! Eben Gentlemens like, wie du damit umgegangen bist:daumen:

Wirklich freundlich gemeinter Hinweis fürs Kellerkind:
Wenn schon nicht vorher gefragt wird, dann weist man bitte zumindest darauf hin, woher das fremde Bild stammt (Quellenangabe - Urheberrecht).
 
Zurück
Oben Unten