• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Habe einen ITM Mondial in Aussicht. Bin mir aber wegen der Form unsicher ob der ähnlich wie die anderen zwei ist. Kennt jemand den ITM Mondial bzw hat Erfahrungen damit?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Bahn Vorbau.
Sowas in der Art:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=52F2AFEA-8370-43AF-85C7-8C7DA263E340&Enum=102&AbsPos=0

Halt mit spitzeren Winkel als die normalen Vorbauten. Ob für 1" oder 26mm Lenker ist nicht so wichtig.
Bei der Länge bin ich auch von 130mm-110mm offen. Ob Nitto ( Stahl o. Alu egal) , 3T oder ein anderer von den etwas besseren Herstellen ist egal. Ich weiß, daß wird nicht günstig, in der Bucht sind ja einige Nitto´s und mit 5% Zoll und Einfuhrumsatzsteuer 19% ( natürlich auf Kaufpreis+Versand:mad:) kann man grob sagen der $ Preis = € Preis. Nun erwarte ich auch nicht daß hier jemand sowas für ein Trinkgeld verkauft. Etwas günstiger und ohne zum Zoll eiern würde mir ja schon genügen.Hat sich erledigt, habe was aus der Bucht gefischt.
 
Aktualisierung:
Suche
Shimano Sattelstütze am besten 600 Ultegra Aero oder AX 27mm - 27.2 mm
kurzer Vorbau 26mm vorzugsweise 3TTT oder Shimano max 90mm
Lenker 3TTT Competizione T.d.F. bend oder Merckx bend (vergleichbare Lenker sind ebenfalls willkommen) 25,4mm - 26mm

Ich habe hier ne 3TTT Lenker -Vorbau Kombo in mittelmäßigem Zustand liegen. Lenker allerdings ein Super Competizione und der Vorbau 100mm lang.

Bei Interesse bekommst du Bilder und nen Preis ;)

Edith sagt: Der Vorbau ist ein Record 84, wo das Emblem im schwarzen Stopfen fehlt, und der Gummi an der Klemmung etwas groß scheint (leicht übersteht) ;)
 
Hi, ich such für mein neues Winterspielzeug einen passenden Sessel !
Er sollte optisch zum Rad passen , gut aussehen und auch Touren von 4 std.+ mitmachen.
Ich fahre im Sommer ein Prologo Zero oder Selle lsr,bin für jede Ide dankbar.
IMG_1090.JPG
 
Ich habe die Schaftklemmung eines dura ace Vorbaus geschrottet. Ich brauch also diese besondere Schraube, die im Schaft steckt und den Klemmkonus dazu. Vielleicht hat ja jemand ein 600er Vorbau der defekt ist und wo die Klemmung noch i.O. ist
 
Suche Pedalen PD-7410
Shimano Dura Ace SPD 1e Generation (wie abgebildet aber dann bitte 1xLH und 1x RH ;) ).
Brauche nicht unbedingt die Schuhplatten dazu.
Aber gerne noch mit Plastik Einstieghilfen hinten. Oft sind diese weg...

Kann z.B. PD-7700 (SPD-R) oder Dura Ace Vorbau als Tausch anbieten. Barzahlung geht natürlich auch.

001_634320071549042149.jpg
 
Hat jemand vlt. einen Randonneur-Scheinwerfer (Befestigung an der Gabel li oder re) über?

Sollte (wg. Design) nicht gerade ein Modell aus den 50ern oder 60ern sein, eher 80er+ Jahre.



Sekundär suche ich noch einen komfortablen (soweitwiemöglich) RR-Lenker mit 24,9 oder 25mm Klemmung.
 
Bonanzero

Du meinst eine Lampe, die quasi in einen Dynamo integriert ist?

Wenn ja, dann habe ich meine Anfrage nicht genau genug spezifiziert.

Mein Dynamo befindet sich an der Sattelstrebe (Hercules), deswegen brauche ich nur die Lampe.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben Unten