• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche abdeckkappen für die shimano 600 stis (st-6400). also die dinger, die an der front sind, wie es hier gut zu sehen ist. gibt es irgendwo eine bezugsquelle dafür, oder hat die jemand übrig? danke
 
Liegt da SKA unter dem Schlüssel?

;)

the-specials.jpg


http://www.rollingstone.com/music/l...s-20110418/the-specials-the-specials-20110325
 
hast du denn ein interessantes gestell dafür? würden uns im freunde des hercules thread darüber freuen ;)
ja, Hercules Ajaccio aus Reynolds 531 (Rahmen und Gabel) mit Campa Ausfallenden, Super Record, Brooks Colt etc...die letzten Kleinigkeiten werden diese Woche montiert, eine passende Trinkflasche würde natürlich sehr gut passen, deshalb bin ich auch auf der Suche...

Entsprechende Bilder werden dann auch im Hercules-Thread gepostet,.....ich überlege sogar dieses Jahr bei Retropedal mit dem Hercules an den Start zu gehen....:)
 
supernice! finde es immer schön wenn ein ajaccio auftaucht. hast dus selbst zusammengebaut? normal dürfte da ja super record drauf gewesen sein, bis auf die schaltgruppe (sachs huret jubilee). aber gab sicher auch unterschiede ab laden. ich hätt noch gegen porto hercules pedallederriehmen. als spätes dankeschön für den peugeotrahmen ;) trinkflasche halt ich mal die augen offen. war ja auch vor 2 jahren mit dem hercules auf der eroica. einige deutsche mitfahrer haben erst wirklich selbstgefällig von ihren colnagos auf mich herabgeblickt bis sie (die die wirklich ahnung hatten) gesehen hatten was es ist. das blau ruft bei den meisten hald noch stadtradassotiationen hervor... aber immer weniger ;)
 
Zurück
Oben Unten