• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ja, alles selbst zusammengebaut,...die passende Huret Jubilee Schaltung hätte ich sogar noch, aber ich dachte mir wenn der Rest Super Record ist, dann baue ich da auch eine zur Gruppe gehörende Schaltung dran....ich überlege noch ob ich einen LRS mit Campa Record NF Naben und blauen Mavic SSC Schlauchreifenfelgen oder doch lieber einen mit Campa HF Naben mit Mavic G40 Drahtreifenfeldgen und dann Reifen mit brauner Flanke (von Continental) verwenden soll....ich denke ich nehm den Drahtreifen-LRS, aber mal schauen....Hercules Pedalriemen wäre interessant...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hi, auch wenn ich eigentlich ausmiste. 4 teile suche ich noch:

1. eine titan sattelkerze in 26,8mm mit blauem logo in min. guten zustand. vgl. velobase

2. mafac halfood weiss. 1 stück würde mir reichen.

3. campagnolo "no record" HF Hinterrad-Nabe. Nabenkörper würde mir auch reichen.

4. simplex lenkerendschalthebel

bedankt.
 
Suche einen Steuersatz 1" ! Bitte alles anbieten, soll nur funktiontüchtig sein und nicht einen rahmen sprengen von 30,- talern tendenz eher deutlich drunter a la 105! Danke!
 
Suche passende Schellen für Shimano Z306 Bremshebel:

sam2189i.jpg
 
Suche eine einzelne Universal 51 Bremse. Vorn und das spätere Modell würden genau passen, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was, deshalb würde ich auch mit einer HR Bremse oder/und dem frühen Modell begnügen.
 
ich suche ein shimano 6401 (8fach) schaltwerk. da ich ein 6400 (7fach) habe, würde ich am liebsten tauschen.

ist das 6400 nicht 8-fach?

nee. leider nicht...

Ist aber kein Problem, das 6400-er macht auch problemlos 8-fach mit (sogar das 1050-er).
Ansonsten habe ich noch ein 6401 oder 6402-er Schaltwerk da, bloß leider nicht mit originalen Schaltröllchen.
 
Zurück
Oben Unten