• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn das Porto die Ersparnis übersteigt ist die suche nach kleingedönse welches überall zu haben ist quatsch.
Derzeit müsste dieses WD40 der Discounter A. sujet in Aktion haben.
 
Hallo. Passt zwar nicht hunder pro ins Rennradforum, aber trotzdem: ich suche alte silberne Schutzbleche für 27er Laufräder. Sollten breit
genug für 32er Reifen sein. Für ein Damen-Sportrennrad oder wie man das nannte. Falls jemand sowas hat oder nen Tipp bin ich dankbar.
Aber bitte nicht diese SKS Bluemels. Merci!
 
Suche Verschlußkappe für DA AX Vorbau.

image.jpg


Biete 5 Dosen WD40. ( die Großen )
 
Ich suche einen Ahead-Adapter für Gewindesteuersätze. Im Idealfall den von Cinelli - ist aber kein muss. Der Adapter sollte so kurz wie möglich sein.

Alternativ wäre ich auch an einer 1" Ahead-Gabel interessiert. Stahl und ohne Biegung (straight fork) sind ein muss.
Edit: Schaftlänge sollte kein Problem darstellen - ist für ein 50er Rahmen

Danke für alle Angebote!
 
Mir fehlt gerade zu einem fahrbereiten Atala genau eine Schraube.
Es handelt sich um die Anschlagsschraube für den Bremszug eine Campagnolo Veloce-Bremse.

Und zwar diese hier:

2013-02-01%2000.45.59.jpg


Wenn da irgend jemand etwas passendes rumliegen hat, wäre ich über Nachricht äußerst dankbar.

Nicht zwingend notwendig, aber nett wären noch Campagnolo Aero-Bremshebel.

Vielen Dank im Voraus, Basti
 
Mir fehlt gerade zu einem fahrbereiten Atala genau eine Schraube.
Es handelt sich um die Anschlagsschraube für den Bremszug eine Campagnolo Veloce-Bremse.

Und zwar diese hier:

2013-02-01%2000.45.59.jpg


Wenn da irgend jemand etwas passendes rumliegen hat, wäre ich über Nachricht äußerst dankbar.

Nicht zwingend notwendig, aber nett wären noch Campagnolo Aero-Bremshebel.

Vielen Dank im Voraus, Basti

Hallo Basti,
gibt es bei bikecomponents.de in neu,ich glaube ca. 9€
viele Grüße
Dieter
 
WD40 gibst ab dem 7. 2 bei dem orange-blauen ALebensmitteldiscounter für zwoneunundfuffzig.
Zugstellschraube irgendeine irgendwoher? Porto > Kaufpreis
ps: wie kommt so eine Schraube vom fahrbereiten Rad abhanden? durch Entfesselungskunst besser Entseilungskunst
 
Suche
Cinelli Vorbau Schaft 22,2 Klemmung 26,4 Länge 90mm alte Ausführung
Mafac Half Hoods Farbe egal
Schnellspanner Pelissier

Half Hoods.JPGP1040219_Kopie.jpg

Danke für Angebote per Unterhaltung
 
Hallo Basti,
gibt es bei bikecomponents.de in neu,ich glaube ca. 9€
viele Grüße
Dieter

Und die passen auf die alten Dual Pivot-Veloce?
Da steht:

- Chorus ab Modell 2005
- Centaur ab Modell 2005
- Centaur C-Grey Modell 2005-2006
- Veloce ab Modell 2006
- Veloce D Infinite Skeleton Modell 2007-2008
- Athena ab Modell 2010

Rein optisch würde ich aber auch sagen, dass sie passen...:idee:
 
Und die passen auf die alten Dual Pivot-Veloce?
Da steht:

- Chorus ab Modell 2005
- Centaur ab Modell 2005
- Centaur C-Grey Modell 2005-2006
- Veloce ab Modell 2006
- Veloce D Infinite Skeleton Modell 2007-2008
- Athena ab Modell 2010

Rein optisch würde ich aber auch sagen, dass sie passen...:idee:

Die passen auf 70er Jahre Nuevo Record/Record,90er Jahre Chorus und alte Athena.Ich glaube die passen auf fast alle Campas,nur die Verstellmutter sieht je nach Modell etwas anders aus.
Viele Grüße
Dieter
 
Suche Shimano 600 tricolor Rahmenschalthebel, Bremshebel, Sattelstütze (26,6 mm) und Vorbau (22mm, 110). Am liebsten alle mit tricolor-Zeichnung, bin mir aber nicht sicher ob es die auf Vorbauten, Sattelstützen und Schalthebeln überhaupt gab. Habe jedenfalls noch keine gesehen.
 
hallo zusammen,

ich bin auf der suche, nach einem alten rennrad, größe ca. 54 bin 176cm groß mit 82 beinlänge. sollte maximal 300ökn kosten. würde mich sehr freuen wenn jemand was nettes für mich hätte.
danke

lg
 
Zurück
Oben Unten