• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hallo zusammen,

ich bin auf der suche, nach einem alten rennrad, größe ca. 54...

lg

Ich habe ein Moser Campione del Mondo von 1978
9so587cc.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Thread bedingt ja, dass es sich um eine Rennmaschine vor 1990 handeln sollte. Gerne auch vor 1980. Die Marke ist zweitrangig - erstrangig sind Details und vorallem das kurze Oberrohr.
Schönes Wochenende,
Yo!
 
Suche HR Nabe Sakae Hochflansch. AUsserdem wenn einer zufällig über hat; Suntour 7000 Schaltwerk und Umwerfer (mit Schelle);)
Achja und noch eine Pedalstaubkappe fuer SR SP150, oder gegebenenfalls 2 Staubkappen die passen aber nicht von SR sind.

Vielen dank!
 
Ich suche (aus aktuellem Anlass) eine originale Schraube für die Schelle eines Shimano 600 ex, Arabesque Umwerfers ! Die müste identisch mit der Schellenschraube eines Golden Arrow Umwerfers sein! Vielleicht hat ja jemand so etwas noch in einer Teilekiste liegen! Danke!
 
Suche 1"-Ahead-Vorbau in silber oder schwarz, hauptsache nicht matt. Länge 80-100mm, max 110. Winkel im üblichen Bereich.
 
suche schönen Rahmen 60er jahre, franzose, rahmenhöhe 56 - 58 cm, guter zustand
bitte nur hochwertiges

biete im tausch schönen bauer modell weltmeister, 1961, 1962 - goldfarben, rotes steuerrohr, chrom top, lack gut
rahmenhöhe 60 cm
 
stronglight-bsa_5876-jpg.68587
stronglight-bsa_5874-jpg.68588
stronglight-bsa_5872-jpg.68586

servus forumsgemeinde,

ich habe für mein stronglight innenlager nur zwei rechte lagerschalen.
eine würde ich gerne gegen eine linke tauschen. kann mir da jemand aushelfen?
die schale ist in gutem gebrauchtem zustand, kein pitting.
danke für eure unterstützung im voraus.

gruß radltandler
 
Zurück
Oben Unten