• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Shimano HR Hochflanschnabe EB 120mm. Ich kenne das Modell nicht. Es ist lediglich das alte Shimano Symbol drauf. Wahrscheinlich was einfaches wie Tourney oder so.
Erledigt!
 
Servus miteinander!
Habe gerade an meinem Stadtpeugeot (Mont Blanc) einen Riss am Übergang vom Lenkrohr zum Unterrohr gefunden und suche demnach schnellen (und günstigen, da Stadtrad) Rahmenersatz (nach Möglichkeit mit Gabel bei). Rahmenhöhe sollte 58cm sein. Solange es nicht Pink ist, ist die Farbe zweitranging.

Über Post freue ich mich.
Viele Grüße
Benni
 
Ich suche Mittelzugbremsen von Shimano für vorne und hinten. erledigt.
Würde mich über Angebote per Unterhaltung oder auch über Bezugsquellen hier freuen.
Außerdem suche ich immernoch:
  • einen Shimano Umwerfer Modell "Titlist" EB-200 http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=7F74795E-4637-4100-950F-3151A1F41DF6&Enum=113&AbsPos=1
    • 59F4C1AC-60F9-40BE-AAAB-F702DFD18FB5.jpeg
Besten Dank
 
servus forumsgemeinde,

ich habe für mein stronglight innenlager nur zwei rechte lagerschalen.
eine würde ich gerne gegen eine linke tauschen. kann mir da jemand aushelfen?
die schale ist in gutem gebrauchtem zustand, kein pitting.
danke für eure unterstützung im voraus.

gruß radltandler

Hallo Radltandler,
demnächst Ende März bei Stalen-Ross werde ich selber versuchen genau diese linken Schalen zu bekommen weil bei mir auch die rechte herumlungert...vor zwei Jahren hatte jemand ziemlich viele neue Stronglight-Teile, jaja vor 2 Jahren.
Würde mal ersatzweise mit linken Campa-Schalen in "dünn" experimentieren, diese sind aber genauso schwierig zu finden.
Schalen-Suche links-rechts erfreut sich großer Beliebtheit...
Gruß Hannes
 
Zurück
Oben Unten