Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine mit Ital. Vierkant - Bei sugino gab es ja beides? Dann ist das aufjeden Fall eine Option, sofern JUR die Lagerschalen noch hat....
Suche die 630 Kurbel, Baujahr zweitrangig. Länge und Gewinde erstmal egal, ist sowieso schon ein schwieriges Unterfangen diese Kurbel zu finden.Welches Modell solls denn sein?
Standardlänge 170 mm?
Gewinde 14x1,25 (franz.) ???
Die Jubilee Gruppe ist für die Vitrine, da sie für mich die schönste jemals für Rennräder gestaltete Schaltgruppe darstellt. Für den Rest habe ich tatsächlich Verwendung, wechsle an meinen Rahmen immer mal wieder die Komponenten. Werde mein aktuelles Raleigh 853 Leichtbau-Projekt (junger Rahmen mit älteren Komponenten) vllt. die Tage hier vorstellen.Das reicht ja zum Bau von mind. 3 Rädern! Was hast du vor? Wo soll das ran?
Ist das eine mit Ital. Vierkant - Bei sugino gab es ja beides? Dann ist das aufjeden Fall eine Option, sofern JUR die Lagerschalen noch hat....
Moin!
Ich bin einmal so frei und mopse mir ein Bildchen vom smunolo um mein Gesuch zu verdeutlichen:
Ich suche das abgebildete Werkzeug um Tretlager und Steuersatz wechseln und/oder warten zu können. Es muss natürlich nicht Campa sein, im Gegenteil: Möglichst günstig soll´s sein. Vielleicht hat das jemand zig-fach in seinen Werkhallen liegen und kann einen alten Satz für schmales Geld entbehren. Ich würde mich freuen .
Gruß, Micha
Einen Standart-Kurbelabzieher würde ich auch noch nehmen .
Oh ja, die Shimanoschlüssel sind gut, besser als Elite. Ich hab leider nur noch einen davon. Kann ich unbedingt empfehlen.