Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Allerseits,
bin neu hier, also muss ich erstmal ein Dank los werden: Ich habe vor einem Jahr mein erstes Rennrad, ein altes Mercier, gekauft und damit den Sommer ueberstanden. Dann immer mal geschaut was ich guenstig nachruesten kann und bin dabei fast zwangslaeufig immer wieder auf dieses Forum gestossen, das mir viele Fragen beantwortet hat ohne dass ich sie ueberhaupt stellen musste. Deswege: Danke an alle, die sich hier so rumtreiben.
Nun zum Threadthema: Ich bin auf der suche nach DuraAce 6-Fach SIS Schalthebeln, so wie ich das verstanden habe sind das die einzigen, die an meine DA 6-SIS Schaltung passen?
Gruss
O ja, zeig mal her!
So eine Mavic-Kurbel könnte ich noch haben. Ist es die von SR produzierte mit den Nuten?
Hier schon mal ein Bild des Rahmens. Vorstellung erfolgt später im Raleigh Thread. Auch wenns zeitlich nicht ganz passt, würde ich den Rahmen gerne mit einem Modolo/Mavic-Mix ausstatten. Alternativ hätte ich auch eine DA 7402, ist mir aber eigentlich zu langweilig. Was für dieses Projekt noch fehlt ist folgendes:Ich könnte was haben, lass mich mal nachschauen.
Ja, da hatte ich meine Info auch her. So wie ich das verstehe muessen an ein 6-SIS Schaltwerk die 6-SIS Schalthebel.
suche campa "patent" kettenblattschrauben .
Das Teil heißt EC-RE 030 (bei den Rundhöcker-Ergos) Im Zweifel bei SMI Radsport. Falls das Teil nicht auf der Website ist, einfach mal anschreiben. Er hat nicht alle Kleinteile online gestellt.Ich suche so Campagnolo Gummi-Pröppel die das Aneinanderklappern der Schremshebel dämpfen. Gibts dafür nen Fachbegriff? ne Teilenummer? ne Quelle? Danke!
Du meinst aber nicht die Gummi Nöpel an der Bremse, damit es keine Lackpatzer neben den Schalthebeln am Unterrohr gibt?
Wahrschienlich ist fjohrd schön im Laden gewesen und hat nach Nöpeln gefragt und die sind dann von alleine nicht darauf gekommen, dass er Pröppel meint...Wenn ich das richtig gelesen habe, gehts hier glaube ich um Pröppel und nicht um Nöpel.
floating
Hab gerade überlegt für wie viel ich meinen Extra Satz abgeben würde. Billiger als hier wird es wohl nicht und unter 30 Euro hätte ich meine nicht hergeben wollen:
http://www.ebay.com/itm/NEW-NOS-Cam...Cycling_Parts_Accessories&hash=item20d29787b4
46 USD mit Versand
Grüße
Reisberg
Für mein Bahnrad mit Japanische Ausstattung suche ich noch schöne SR / Sakae Ringyo Teile:
- Lenkerbügel, am liebsten breit, 44 cm Mitte - Mitte / 46 cm Außen - Außen
- Vorbau lang, 13, 13,5 oder 14 cm
- Sattelstütze 27,2 mm.
Wegen zusätzliche Versandkosten nach NL am Liebsten mehrere Teile zusammen.