• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
klar, das nur besitzen ist eine sache. vor nicht allzu langer zeit, habe ich auch einiges gehabt, was mir nicht passt. aber es nimmt dann doch etwas viel platz weg, wenn man keine vernünftigen räumlichkeiten hat. seit ich allerdings mehr fahre, als schaue und schraube, hat sich das dahin entwickelt, dass ich die räder die ich habe auch fahren kann. derzeit wird alles ausgemistet, was nicht sinnig ist. nicht leicht, da ich bei eig. allen sachen sage, OOOooo irgendwann könnte man damit ja noch dies und das machen (so messistyle, kennen hier sicher viele ;)). die teile wieder zu beschaffen ist aus erfahrung immer teurer und aufwendiger als aufheben :(

Hallo

Ich suche für mein Peugeot Rennrad eine Rahmenschaltung, da ich die Schaltung vom Lenker nach unten an den Rahmen verlegen will. Sollte also mit entsprechender Schelle sein.
Einfach mal anbieten am besten mit bild...

Grüße​

Suche:

End-80er LRS (Clincher) mit 105er Naben, 6-fach Ritzelpaket erwünscht...50€ maximal, einfach anbieten, wenn was da is!
105er Steuersatz (1050)
Staubkappen für die 1050er Kurbel :D

Danke & Grüße

Suche eine Sattelstütze (27,2 und kein Campagnolo)
Gibt es eigentlich noch andere Sattelstützen von 3ttt als die in Velobase gelisteten?

Suche die Adapter bei Rahmenschalthebel für Stahlrahmen für Shimanohebel.
Zur Veranschaulichung: Es handelt sich um das Bauteil Nr.4. Ich würde unter umständen auch ein vollständiges Hebelpaar nehmen...dann bitte aber aus einer günstigeren Baugruppe oder defekt

Image.ShimanoSL6401RP.gif

Suche:

Huret Jubilee Schaltgruppe
Huret Success Titanium Schaltgruppe
Lyotard No. 65 oder Pedale mit schwarzem Käfig
Edco Competition Steuersatz
Dura Ace HP-7400 Steuersatz
Mavic 840/851 Schaltwerk
Mavic Kurbeln (aber nicht die Starfish)
Mavic 860/862 Umwerfer
Stronglight 106 Kurbel
leichtes BSA Innenlager aus Titan und Alu (Stronglight, OMAS, Zeus usw.)
Zeus 2000 Kurbel und Innenlager
Campagnolo Titanium 10fach Schaltgruppe
Leichter Leder-Sattel (z.B. ISACSELLE Competition usw.)

Biete zum Tausch an: KLICK
Das reicht ja zum Bau von mind. 3 Rädern! Was hast du vor? Wo soll das ran?

Zurück