Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der is ja im Vgl. zu den richtigen Moustachelenkern ne Schönheit! Gefällt mir generell sehr gut, hab so einen in billig an meinem Stadtrad . Die Moustacheteile finde ich ... sau hässlich . Fahren die sich wenigstens bequem?!Sowas?Anhang anzeigen 82702
Damen-Moustache Lenker.
Also der is ja im Vgl. zu den richtigen Moustachelenkern ne Schönheit! Gefällt mir generell sehr gut, hab so einen in billig an meinem Stadtrad . Die Moustacheteile finde ich ... sau hässlich . Fahren die sich wenigstens bequem?!
Quasi ein Damenbart!Also viel RICHTIGER als dieser geht ja kaum. Eben ein echter richtiger Moustache Lenker für Damen von Guidons Philippe aus Fronkreisch und wirklich eine Schönheit. Und wenn du Schnurrbärte eben generell hässlich findest....
Quasi ein Damenbart!
ja genau, aber ich fürchte der spielt in der falschen Preisklasse um sowas zum Testen zu kaufen (sofern er denn berhaupt verkäuflich wäre
Also der is ja im Vgl. zu den richtigen Moustachelenkern ne Schönheit! Gefällt mir generell sehr gut, hab so einen in billig an meinem Stadtrad . Die Moustacheteile finde ich ... sau hässlich . Fahren die sich wenigstens bequem?!
2x ja, zur Mutternfrage. Da sind so 2-3 cm möglich.nur mal zum Verständnis: höhere Abschlusskontermutter=Kopfmutter?--> damit ich den Lenker etwas weiter rausziehen kann?wieviel cm sind denn da drin (das ist doch sehr wenig?!)?.