kubrai
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja schon alles mögliche an Abziehern hier rumfliegen! Aber diese Aufnahme ist ja fast so groß wie der Vielzahnabzieher dieser modernen Patroneninnenlager! Wo bitte hast du den denn gekauft?Für Maillard Schraubkränze gibt es einen von icetoolz, der kostet so um die 6€ neu online. Hatte auch einen gekauft und damit meinen Schraubkranz ab zu ziehen.
Eldi 2650...Nö, glaub das passt nicht, ich braucheAnhang anzeigen 84358 einen größeren:
Ich hab ja schon alles mögliche an Abziehern hier rumfliegen! Aber diese Aufnahme ist ja fast so groß wie der Vielzahnabzieher dieser modernen Patroneninnenlager! Wo bitte hast du den denn gekauft?
Was du da hast ist ein Maillard Zahnkranz ( ich glaube Atom oder Normandie oder so ), die gab es mit Nuten zum abschrauben aber auch Innenverzahnung in 2 Größen.
1. eine etwas kleinere als die Shimanoverzahnung , man musste die Achse aus der Nabe nehmen um den Abzieher anzusetzen , weil in dem nur ein 11mm Loch drin war , Scheisskonstruktion das....
2. eine riesen Innenverzahnung ( so 32mm), fast so fett wie ein Vielzahnabzieher f. Tretlagerschalen , die sind sehr häufig anzutreffen ( Die Kränze ! ).
Den kleineren findet man gelegentlich in ebay , den grösseren Abnehmer sollte jeder Fahrradhändler alter Schule haben , weil diese Zahnkranz wurde zig mal an Peugeot/Motobecane/ Gitiane Rädern aber auch an deutschen Fabrikaten verbaut ( Kalkhoff z.B. ) etc. Rädern verbaut , eine Einkaufsquelle weiss ich so nicht , ich hätte auch gerne so einen , meiner ist verschollen
Nee , das wird zu dünnwandig , der Innenvielzahn ist zu klein , ausserdem ist der Abnehmer durchgehärtet , das ist nichts mit bohren...Aufbohren ist die Lösung.
V.G.
Dieter
110,110,100 v l n rSuche 100mm 3TTT Vorbau passend zu dieser Lenkerprägung.
Anhang anzeigen 84319
Tauschobjekte vorhanden. Danke
Sattelstützen-Klemmbolzen, gerne Campagnolo!!!
Warum gebraucht suchen?
Wenn sie neu für 7,50 T€uros gibt! *original Campa natürlich*
http://www.custom-junkies.de/sattelklemmbolzen-campagnolo-sp-re104
http://www.hibike.de/shop/product/p...Sattelklemmbolzen-fuer-Rennrad-verchromt.html
110,110,100 v l n r
du mußt nochmal vorbei kommen...