• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Fällt wohl gerade noch so ins Zeitfenster...?!

;) :oops: ;)

Eine Rigida dp18 up in Rot (36-Loch) mit abgedrehter Bremsfläche wird dringenst gesucht.

Sie sollte später zu diesem VR passen.

P3300533.JPG

Ebenso eine >=Chorus 9-fach HR-Nabe zwecks Hochzeit mit oben genannter.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi Gemeinde,
Ich suche:
braune Hütlis für Shimano 105 Aero, oder Bremsgriffe mit braunen Hütlis egal ob aero oder non aero.
Der Zustand sollte gut sein.

Ich suche einen Campagnolo Super Record Umwerfer in top Zustand (Schellenversion).
(Und immer noch Campagnolo Pedalhaken für Victory oder Chorus Pedale in Grösse L)
Gruss olli

ich suche Nippel für Weinmannfelgen mit Holzkern in 1,8x16 bzw 18 mm aus Messing. Wo kann ich die bekommen??
VG
Christian

Danke fürs Angebot - es sollten schon neue sein, da die Gewinde der Speichen (die ich der Substanz wegen unbedingt erhalten will) nicht mehr 100% sind und deshalb neue einen Versuch wert sein sollen!

Darum auch der :rolleyes:
Sehen noch sehr gut aus und wurden ölgeflutet demontiert.
Hätte ich Dir für einen Versuch schicken wollen/können.

Hi,
suche ein schickes Rad für meine Freundin(Kein Damenrenner)
-Rahmenhöhe 54/55
-Austattung egal
-Drahtreifen wenn möglich

Ihr könnt mir ja passende Räder per Unterhaltung anbieten :)

Lieben Gruß,
Moe

Das ist doch eine 32-Loch Felge, außerdem finde ich, daß die Farbe nicht ganz paßt?!

Ja. 32-Loch. 36.Loch ist gesucht. Das hab ich überlesen.:(
Die Felge ist rot eloxiert. Ursprünglich war genau so ein Pickerl wie an Deiner dran.
Mußt Du halt weitersuchen.
Besser nach einem Pärchen Ausschau halten damit die Farbe auch wirklich paßt.

Ich würde trotzdem sagen das ist die Farbe...
LaufradHinten005.jpg

Ja. 32-Loch. 36.Loch ist gesucht. Das hab ich überlesen.:(
Die Felge ist rot eloxiert. Ursprünglich war genau so ein Pickerl wie an Deiner dran.
Mußt Du halt weitersuchen.
Besser nach einem Pärchen Ausschau halten damit die Farbe auch wirklich paßt.

Ich würde trotzdem sagen das ist die Farbe...
Anhang anzeigen 84669
Ein Vereinskammerad hat noch einen Satz bronze-/goldfarbener DP18 in NOS,....weiß jetzt aber nicht ob 36 oder 32L, falls Interesse besteht, kann ich ja mal nachfragen....

Zurück