• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Für die Vollendung meines Winterrades suche ich noch ein schönes paar Bremsen. 47 - 57 Schenkel mich langer Achse für Mutterbefestigung. So im 20 - 25 € Bereiche. Sollte doch machbar sein oder? Stirichtung wären Shimano 600ex aber ich lass mich überraschen. Es ist kein Marke bevorzugt. Danke
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gesucht: Ein passendes Laufrad vorne / Shimano 600 Triclor Nabe / Silberne Felge für Drahtreifen

2013-10-11 18.48.27.jpeg


2013-10-11 18.49.06.jpeg


2013-10-11 18.51.14.jpeg
 
Hi!
Bin noch immer auf der Suche nach einem Paar Shimano 600 Pedalen (6207)mit Käfigen in einem gutem Zustand.
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet...
Danke und Gruß
 
Suche: Ein (linkes) Pedal KKT/Kyokuto, Pro Vic II ! Vielleicht hat jemand noch so etwas. Tauschpedalen wären vorhanden (etwas Geld habe ich auch noch:).
 
Ohne Haken und Schrauben hätte ich...
Danke Dir, ohne hab ich auch ein paar aber wenn ich so einzeln nach den Haken suche bekomme ich leider immer nur Preise für die ich schon fast ein gutes komplettes Paar haben könnte.

Und meine Staubkappen sind auch hinüber.... :(

Daher die Suche nach nem kompletten Satz.

Gruß
 
Das sind meine Lieblingsreifen, die Panaracer :)

Suche ich ja auch immer neue! ... Hat jemand welche übrig ...? :p

panaracer.jpg


Schau auch mal nach Pariba Folding und Vittoria Corsa CX.
 
für meine Peugeotprojekte sind noch offen (ich haue einfach mal den Wunschzettel raus, vielleicht hat ja jemand was über):

Simplex SLJ Schalterei
Maillard-Schraubkranz
Weinmann Carrera Bremsen oder Mafac Competition
Für beide Bremsen auch gerne ein paar frische Bremshebel mit Gummis
Noch ein Paar 2fach Vorbauschalthebel mit Schelle (französisch wenns geht)
Vielleicht eine schöne Sattelklemmschraube
vermutlich 2mal 2 Staubkappen für Stronglightkurbeln
franz. Pedale für das Peugeot PK10
 
Carrera hab ich, aber ohne Hebel. Galli könnt ich da anbieten.
Bei Mafac, muss es unbetingt eine Competition sein? Oder geht auch eine einfache, für normale Bremsschuhe?
 
Suche für Shimano-Bremshebel die Anschlußstöpsel-Bremszuggegenhalter-Aufsteckdingens, wie auf dem Bild. Egal ob Plaste oder Alu, eines oder zwei davon..

brems.jpg
 
Zurück
Oben Unten