• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Raum Köln-Bonn kann ich nicht bieten. Aber schau dir doch mal das Nishiki in meiner Signatur an, das wäre zu veräußern. RH 63 , Oberrohr 59cm
zwei Meter der silbernen (bzw. transparenten)Hülle hätte ich auch für Dich da,allerdings nicht die Leichtbauhüllen von CLB,sondern die gängigen in NOS.
Das nützt mir dann leider nichts, danke aber für den Hinweis.
 
jemand ein paar robuste Kunststoffkörbchen oder Straps übrig für meine starre Stadtschl...? gerne auch komplette Pedallösungen
 
Hallo Zusammen,

nicht gleich schlagen, dass ich mit meiner Anfrage hier komplett falsch bin, aber in dieser Sektion sind die meisten wissenden Schrauber vertreten und haben bestimmt wie ich mehr als nur ein Kategorie an Rädern.

Ich suche ein Surly 1x1 in der 22 Zoll Größe inkl. der Stahlgabel, allerdings mit der alten Geometrie für 80mm Gabeln, so wie das hier von mir:
http://fstatic3.mtb-news.de/img/photos/4/8/7/8/8/_/large/Bergen_NL_2010_70.JPG
Farbe egal. Danke für jeden Hinweis.
Andreas
 
Suche kurz bis mittelfristig:

  • Shimano 600 6400 Innenlager Ital
  • Trainingsbügel 25,4mm
  • Vorbau 80mm Vorbau 25,4mm silber
  • schönen, frauentauglichen Sattel in schwarz, weiss oder gelb, Wildleder fänd ich schön ...bin sonst auch für Tips dankbar


.... hätte auch paar Sachen zum tauschen da:
  • Shimano 600 6400 Innenlager bsa
  • Shimano 6400 STI
  • Shimano 6400 Vorbau 80mm
  • Campagnolo Victory Bremsen
  • Campagnolo Victory Innenlager
  • 3ttt Vorbau Lenkerkombi mit 90mm Vorbau klappbar in den 3ttt-typischen grau
 
Hallo zusammen, ich suche dringend eine Nuovo Record Sattelstütze in NEU in 27.2mm. Gegen bar oder gerne auch im Tausch.

Danke für eure Nachrichten.
 
Hallo Leute,
glaube zwar nicht an Erfolg aber versuchen will ich es trotzdem.
Vielleicht erlebe ich ja ein kleines Wunder. :)
Ich suche...nein ich träume von einem Time Trail Rahmen von Raleigh aus 753'er Renoldsgeröhr und mit der Panasonic Team Lackierung.
Das Ganze bitte in RH60...evtl. auch einen Tick kleiner.

Raleighteam 753 TT.jpg


Aber im Prinzip könnt Ihr mir alle RH60'er Raleighrahmen in Panasoniclackierung mit dem "wunderschönen" Dropout anbieten.
;)

Raleigh Dropout.png


Mille - Greetings
@L€X
 
Ich versuchs auch noch mal.
Suche Campa HR mit Mexico 68 Felge, schwarz, einzelne Felge ginge natürlich auch.
 
Suche kurz bis mittelfristig:

  • Shimano 600 6400 Innenlager Ital
  • Trainingsbügel 25,4mm
  • Vorbau 80mm Vorbau 25,4mm silber
  • schönen, frauentauglichen Sattel in schwarz, weiss oder gelb, Wildleder fänd ich schön ...bin sonst auch für Tips dankbar


.... hätte auch paar Sachen zum tauschen da:
  • Shimano 600 6400 Innenlager bsa
  • Shimano 6400 STI
  • Shimano 6400 Vorbau 80mm
  • Campagnolo Victory Bremsen
  • Campagnolo Victory Innenlager
  • 3ttt Vorbau Lenkerkombi mit 90mm Vorbau klappbar in den 3ttt-typischen grau
Ich hab einen Selle Italia Anatomica, sieht aus wie dieser hier, nur in deutlich besserem, aber auch gebrauchtem Zustand.
Weder schwarz, weiß, noch gelb, dafür Wildleder und in diesem grau-braun. Bei Interesse, PN, Fotos und das alles...
 
Tach auch,

ich bin für mein 80er Basso auf der Suche nach einer Sattelstütze in 26,8. Hätte gerne eine Aero, am liebsten wäre mir eine Campa Victory. Eine Chorus würde es auch tun, obwohl sie für den Renner eigentlich zu neu ist.
Zeitlich passen würde auch eine 4051/1 Super Record, die gibt es aber wohl leider nicht als Aero.

Kann vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank!

Beste Grüße,
CC
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Impero Silca ist hin - endgueltig :-(

Ich suche eine wie oben gezeigte, idealerweise auch in rot mit dem dosenfoermigen Kopf. Laenge max. 51cm.
Notfalls auch in anderer Farbe. Darf gern auch staerkere Gebrauchsspuren haben.
 
Zurück
Oben Unten