• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Einen Versuch ist es ja Wert! ;)
Hat jemand einen Chesini Rahmen in 57 oder 58 RH. am liebsten ein X-Uno, evtl aber auch ein Precision, aus Mitte der 80er! ;)
Lackzustand ist irrelevant, nur der Chrom sollte noch gut sein! Danke!

Suche diese Bremshebel (links unten), am liebsten in blau, silber oder weiss ginge aber auch

Modolo Professional inter. Patent

blue-Modolo-RX100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Suche ein Rahmenset ab 60-63 cm RH. Hersteller zweitrangig, Chromgabel wäre top muss aber nicht. Gerne alles anbieten, Preis bis so um die 80€.
Philipp

Suche Italienischen Rahmen
56-57 CC
sollte aus 85-87 sein
Columbus SLX
für eine C-record Gruppe ;)

Moin!

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Innenlager BSA Gewinde, JIS Vierkant L=107mm und Kettenblättern in 46 / 36 Zähnen und LK110. Ich würde mich freuen, wenn ich meinen Crosser mit gebrauchten aber noch nutzbaren Teilen zeitnah ausrüsten könnte. :)

:bier:

Dank und Gruß, Micha

Suche klappbaren Vorbau mit max. 90mm Länge ind schwarz oder silber, kann gerne ein Cinelli dieser Art hier sein.

Gerne gegen diese 115mm Version, oder so einen von itm ebenfalls in etwa der Größe, ansonsten habe ich auch anderes Zeug und Bargeld ;)

SAM_6483.JPG SAM_6484.JPG
SAM_6483.JPG

Hallo,
ich suche für mein RIH Super aus den 60igern mit Campagnolo Gran Sport und Magistroni Kurbeln Kettenblätter - meine sind leider total hinüber.
Bilder findet man hier:
https://www.flickr.com/photos/rainerklang/7743966526/in/photostream/

Was kann ich da verwenden? Hat jemand etwas passendes? Würde mich sehr freuen das Rad mit Teilen aus der richtigen Zeit wieder auf die Straße zu bringen

Kettenblätter 47/52 samt Adapter habe ich, falls Du die abgebildete Kurbel weiterverwenden willst.

hab nen ITM (Bianchi geprägt) in der Länge, war Blaugrau beschichtet, die Beschichtung ist runter... dann käme schleifen und polieren vor dem Ziel eines schicken Vorbaus :) Keilklemmung. Den könnteste für 2x 0,33 Bex Lemon haben. Berlin käm' auch hin.

Hallo, such einen kurzen 1" Vorbau. 70-90mm Länge. Am liebsten von ttt oder cinelli. Muss nicht neu sein.
Abholung in Berlin wäre gut.
Danke und Gruss.

Moin,
ich suche einen Lenker-Vorbau mit Klemmung 25,4 mm und länge 110-120mm. Auch polierbedürftig.
Danke

Nach einem Crash mit meinem Jubi-Merckx, bei dem das Rad glücklicher Weise (:rolleyes:) weniger abbekommen hat als ich, steht jetzt doch eine wahrscheinlich langwierige Suche an:
Das VR meines Lieblings-LRS ist hinüber, die Felge stellenweise um 1-2cm aus der Mitte raus, bei intakten Speichen. Ob es den Nabenflansch gerissen hat, oder in der Felge die Nippelbohrungen ausgerissen sind, kann ich dank mangelnder Mobilität nicht genau sagen - Reparatur der Technik kommt nach Heilung meiner nahezu kompletten rechten Körperhälfte.

Da aber die Felge zumindest für mich eine Besonderheit ist, die ich so noch nie gesehen habe, beginnt die Suche nach Ersatz schon jetzt:

Ich suche nach einer silbernen, also nicht-eloxierten Campagnolo Omega V. Da diese, soweit ich weiß, ohne Eloxat in der Regel als Lambda verkauft wurden, ginge auch eine davon.
Wenn jemand eine solche an einer C-Record Nabe hat, wäre das natürlich der Oberhammer, und wenn es das Vorderrad nur im Paket mit einem Hinterrad gäbe, täte ich auch einen ganzen LRS nehmen!

Ach so, und noch immer aktuell, nach dem Crash mit meinem Merckx sogar noch aktueller denn je: die Suche nach einem Merckx Corsa Extra-Rahmen in RH 54 +/-1cm ... :confused:

Ach so, und noch immer aktuell, nach dem Crash mit meinem Merckx sogar noch aktueller denn je: die Suche nach einem Merckx Corsa Extra-Rahmen in RH 54 +/-1cm ... :confused:

@T-lo: Ich habe dir mal ein Angebot kopiert, auf das ich durch Facebook aufmerksam geworden bin. Ob es ein wirklich ein Corsa Extra ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht hilft es dir!

http://www.bikesale.de/fahrrad/550c2de7f7a47af677b163fa?returnUrl=/fahrrad/suche?SB%5BsearchQry%5D=Eddy+Merckx&resultsViewtype=gallery&bikeSortOrder=relevance&page=1

Das Foto habe ich bei Facebook gefunden:

11156185_10153279656097767_3814005384294975869_n.jpg

Edith wünscht natürlich auch gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Crash mit meinem Jubi-Merckx, bei dem das Rad glücklicher Weise :)rolleyes:) weniger abbekommen hat als ich, steht jetzt doch eine wahrscheinlich langwierige Suche an:
Das VR meines Lieblings-LRS ist hinüber, die Felge stellenweise um 1-2cm aus der Mitte raus, bei intakten Speichen. Ob es den Nabenflansch gerissen hat, oder in der Felge die Nippelbohrungen ausgerissen sind, kann ich dank mangelnder Mobilität nicht genau sagen - Reparatur der Technik kommt nach Heilung meiner nahezu kompletten rechten Körperhälfte.

Da aber die Felge zumindest für mich eine Besonderheit ist, die ich so noch nie gesehen habe, beginnt die Suche nach Ersatz schon jetzt:

Ich suche nach einer silbernen, also nicht-eloxierten Campagnolo Omega V. Da diese, soweit ich weiß, ohne Eloxat in der Regel als Lambda verkauft wurden, ginge auch eine davon.
Wenn jemand eine solche an einer C-Record Nabe hat, wäre das natürlich der Oberhammer, und wenn es das Vorderrad nur im Paket mit einem Hinterrad gäbe, täte ich auch einen ganzen LRS nehmen!

Puh, gute Besserung und alles Gute für dich von Irena und Rainer aus Stadthagen !!!

Zurück