zobbi
Aktives Mitglied
Naja probieren kann man es ja mal.
Suche 1x:
FiR EA60 in 32 Loch - Zustand zwischen Eloxal sehr gut und NOS
Danke!
Suche 1x:
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja probieren kann man es ja mal.
Suche 1x:
Danke!
Hallo,
ich suche für mein RIH Super aus den 60igern mit Campagnolo Gran Sport und Magistroni Kurbeln Kettenblätter - meine sind leider total hinüber.
Bilder findet man hier:
https://www.flickr.com/photos/rainerklang/7743966526/in/photostream/
Was kann ich da verwenden? Hat jemand etwas passendes? Würde mich sehr freuen das Rad mit Teilen aus der richtigen Zeit wieder auf die Straße zu bringen
Ich suche eine Campa 2-Bolt Sattelstütze in 26,6. Tausch bevorzugt, hier könnte ich die gleiche Stütze in 26,4 oder 26,0 anbieten, ansonsten gegen Kohle ...
Hallo, such einen kurzen 1" Vorbau. 70-90mm Länge. Am liebsten von ttt oder cinelli. Muss nicht neu sein.
Abholung in Berlin wäre gut.
Danke und Gruss.
Ach so, und noch immer aktuell, nach dem Crash mit meinem Merckx sogar noch aktueller denn je: die Suche nach einem Merckx Corsa Extra-Rahmen in RH 54 +/-1cm ...![]()
Nach einem Crash mit meinem Jubi-Merckx, bei dem das Rad glücklicher Weiserolleyes
weniger abbekommen hat als ich, steht jetzt doch eine wahrscheinlich langwierige Suche an:
Das VR meines Lieblings-LRS ist hinüber, die Felge stellenweise um 1-2cm aus der Mitte raus, bei intakten Speichen. Ob es den Nabenflansch gerissen hat, oder in der Felge die Nippelbohrungen ausgerissen sind, kann ich dank mangelnder Mobilität nicht genau sagen - Reparatur der Technik kommt nach Heilung meiner nahezu kompletten rechten Körperhälfte.
Da aber die Felge zumindest für mich eine Besonderheit ist, die ich so noch nie gesehen habe, beginnt die Suche nach Ersatz schon jetzt:
Ich suche nach einer silbernen, also nicht-eloxierten Campagnolo Omega V. Da diese, soweit ich weiß, ohne Eloxat in der Regel als Lambda verkauft wurden, ginge auch eine davon.
Wenn jemand eine solche an einer C-Record Nabe hat, wäre das natürlich der Oberhammer, und wenn es das Vorderrad nur im Paket mit einem Hinterrad gäbe, täte ich auch einen ganzen LRS nehmen!
Ach so, und noch immer aktuell, nach dem Crash mit meinem Merckx sogar noch aktueller denn je: die Suche nach einem Merckx Corsa Extra-Rahmen in RH 54 +/-1cm ...![]()