• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da ich gerade erschrocken festgestellt habe, dass entgegen meiner Annahme ich hätte noch ein Paar, keine vakanten Dura Ace-SPD PD-7410 im Haus sind: hat noch wer welche über?
Am Liebsten in ansehnlich, aber auf ein paar Kratzer kommt es auch nicht an...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE
Ergopower als Ersatzteilträger bis `97, speziell den rechten Ergo. Nehme aber auch gerne ein Pärchen falls kein einzelner vorhanden ist;)
Mir gehts speziell um die Rückstellfeder für den Daumenschalthebel.
Ich freue mich über jedes Angebot!

Danke

Hallo zusammen,

suche einen Regina Schraubkranz 6-fach für meinen 80er italien racer.
Hat vtl. einer von euch was auf Lager? :)

LG und Danke.

Servus zusammen,

ich suche bzw. brauche eine Achse plus passende Konuse ( Mehrzahl Konüsse oder wie :D) für eine alte campa record Hinterrad Hochflasch Nabe. Ist nicht jemanden mal eine gerissen oder ähliches und er kann mir jetzt das Innenleben abdrücken. Oder vielleicht hat ja jemand was in der Ersatzteilkiste...

Wäre super, ich bau auf euch und mit euren Teilen :D

Danke und cheers:bier:

hallo,

hat jemand einen schwarzen sattel (glattleder) zu einem günstigen preis übrig. sollte für das rad von zanyr (iranischer jugendlicher ohne viel kohle) sein.

danke.
... micha
Moin,

ich bin beim aufräumen auf den gestossen:
Terry 1.jpg Terry 2.jpg Terry 3.jpg Terry 4.jpg Terry 5.jpg
Ist zwar kein richtiger Rennradsattel aus Glattleder aber (größtenteils) schwarz und findet bei mir keine Verwendung. Kannste umme haben...

Gruß Robert

hallo,

hat jemand einen schwarzen sattel (glattleder) zu einem günstigen preis übrig. sollte für das rad von zanyr (iranischer jugendlicher ohne viel kohle) sein.

danke.
... micha
Ich schau mal heute abend nach, da sollte sich noch was besseres finden. Wenn der junge Mann gerne bastelt, kann ich noch ein Stück Kunstleder zum neu beziehen spendieren.

Meine Schwester beauftragte mich, ihr ein schickes Sommerrad zu suchen... :)
-Mixte wäre super
-Singlespeed auch sehr gerne, da sie die Rahmenschaltung verteufelt
-Größe sollte so 52cm sein (1.68cm) ?!
-Preislich so 350/450 €
-Gleich fahrbereit

Bisschen außergewöhnliche Suchanfrage, aber bei Kleinanzeigen Schlagwörtern wie "Mixte" Singlspeed Damenrennrad" wird mir bei den Anzeigen übel... deshalb liegt meine Hoffnung im Forum :)

Danke,
Moe

Ich weiß, es ist zu jung, aber hat einer einen Schimmer, wo man diese kleinen Plättchen bekommt,d ie auf den STI-Hebeln drauf sind. Also die geschraubten, hab hier einen aus der ersten 10fach Serie Ultegra verloren. Fachhandel doch sicher nicht mehr so einfach, oder? Vielleicht reicht ja ein Name zum gurgeln...

Ich mach mir ja nicht viel Hoffnung, aber so kann ich es auch nicht lassen:

Hat jemand einen Satz Bremsschuhe für diese Bremsen – Chorus Monoplaner – übrig?
Gibts irgendwas Neues, womit man hier nicht sofort die rote Karte kriegen würde?
chorus_br.jpg

ich suche für meine Frau be Sattelstütze 27,2 die sich mindestens 135 mm ausziehen lässt. Nichts super hochwertiges, sollte aber optisch einigermaßen schick sein

Danke

Zurück