• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

wholesale-1-pcs-Heavy-Duty-Revolving-Leather-Card-Watch-Belt-Hole-Punch-Hand-Pliers-Punch-Tool.jpg
Ok verstehe.... Handarbeit :cool:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schon dabei... Aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich hatte die Hoffnung, dass hier jemand auch schon auf die gleiche blöde Idee gekommen ist und noch was über hat. Für 50 Euro könnte man glaube ich einen einen m2 bekommen. Aber was soll ich mit dem Rest....

Wenn "ein m2" ein Quatratmeter oder auch 1m² bedeutet würde ich Dir die Hälfte, also 0,5m² abnehmen.
Bei der persönliche Übergabe verrate ich Dir auch das man das "²" mit AltGr + 2 drücken erreicht.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Wenn "ein m2" ein Quatratmeter oder auch 1m² bedeutet würde ich Dir die Hälfte, also 0,5m² abnehmen.
Bei der persönliche Übergabe verrate ich Dir auch das man das "²" mit AltGr + 2 drücken erreicht.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Und wie geht es mit dem Handy :confused:,find die alt gr taste nicht:D

Das wäre ne Option mit dem teilen :). Ich guck mal genau wo das war und was es genau kostet.

Schon dabei... Aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich hatte die Hoffnung, dass hier jemand auch schon auf die gleiche blöde Idee gekommen ist und noch was über hat. Für 50 Euro könnte man glaube ich einen einen m2 bekommen. Aber was soll ich mit dem Rest....

;)

Mille - Greetings
@L€X

Ich könnte auch etwas gebrauchen, für einen Sattel :)

Hi,
ich bin auf der dringenden Suche nach einem oder auch zwei Drahtreifen, am liebsten WOLBER SL 20, oder ähnliche.
Und ein BSA Campa Tretlager für C Rec Strada Kurbel.

Wer Drahtreifen braucht, kann hier bei Bedarf zuschlagen. Da ich keine Vorstellung habe, was ein fairer Preis für beide Seiten wäre, ist meine Preisvorstellung ausdrücklich als Verhandlungsbasis anzusehen, ihr könnt mir gerne auch unmoralisch-niedrige Preise bieten !
Versandkosten 6 Euro.
3. Wolber
LX20 neu mit Lagerspuren, kleinere Stellen an den Flanken leicht porös. 20 Euro

Anhang anzeigen 265592
Anhang anzeigen 265593 Anhang anzeigen 265594

Wer Drahtreifen braucht, kann hier bei Bedarf zuschlagen. Da ich keine Vorstellung habe, was ein fairer Preis für beide Seiten wäre, ist meine Preisvorstellung ausdrücklich als Verhandlungsbasis anzusehen, ihr könnt mir gerne auch unmoralisch-niedrige Preise bieten !
Versandkosten 6 Euro.
4. Wolber LX20 neu mit Lagerspuren, farblich leicht unterschiedlich, sonst top. 25 Euro

Anhang anzeigen 265595
Anhang anzeigen 265596 Anhang anzeigen 265597

Zurück