maGgo.ffm
Aktives Mitglied
Ok verstehe.... Handarbeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok verstehe.... Handarbeit
war nur ein ScherzOk verstehe.... Handarbeit![]()
Sattlereien abklappern...Gude zusammen,
Ich würde mir gerne einen Sattel neu beziehen und suche dafür ein Stück weißes perforiertes leder. Hat da vielleicht jemand noch einen Rest den er mir verkaufen könnte. Danke und Grüße
Sattlereien abklappern...
...es nach dem ersten nicht so prickelnden Ergebnis noch drei mal versuchen![]()
Schon dabei... Aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich hatte die Hoffnung, dass hier jemand auch schon auf die gleiche blöde Idee gekommen ist und noch was über hat. Für 50 Euro könnte man glaube ich einen einen m2 bekommen. Aber was soll ich mit dem Rest....
Wenn "ein m2" ein Quatratmeter oder auch 1m² bedeutet würde ich Dir die Hälfte, also 0,5m² abnehmen.
Bei der persönliche Übergabe verrate ich Dir auch das man das "²" mit AltGr + 2 drücken erreicht.
Mille - Greetings
@L€X
Ich brauch nur einen Versuch. Ist nicht mein erster
![]()
Und wie geht es mit dem Handy,find die alt gr taste nicht
![]()
Das wäre ne Option mit dem teilen. Ich guck mal genau wo das war und was es genau kostet.
http://techfrage.de/question/4577/android-sonderzeichen-eingeben/
Mach das
Ich nehme doch zurecht an das Du auch in der Nähe einer alten Francenfurt haust?
Mille - Greetings
@L€X
Selber machen. Das klappt schon.Dann nimmst Du auch Aufträge entgegen?![]()
Wie wärs mit Clement 20 mm Faltreifen? Hätte ein Paar in OVP davon.Hi,
ich bin auf der dringenden Suche nach einem oder auch zwei Drahtreifen, am liebsten WOLBER SL 20, oder ähnliche.
Schon dabei... Aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich hatte die Hoffnung, dass hier jemand auch schon auf die gleiche blöde Idee gekommen ist und noch was über hat. Für 50 Euro könnte man glaube ich einen einen m2 bekommen. Aber was soll ich mit dem Rest....
Wenn "ein m2" ein Quatratmeter oder auch 1m² bedeutet würde ich Dir die Hälfte, also 0,5m² abnehmen.
Bei der persönliche Übergabe verrate ich Dir auch das man das "²" mit AltGr + 2 drücken erreicht.
Mille - Greetings
@L€X
Selber machen. Das klappt schon..
Hier gibts doch ne super Anleitung!
Hi,
ich bin auf der dringenden Suche nach einem oder auch zwei Drahtreifen, am liebsten WOLBER SL 20, oder ähnliche.
Und ein BSA Campa Tretlager für C Rec Strada Kurbel.
Wer Drahtreifen braucht, kann hier bei Bedarf zuschlagen. Da ich keine Vorstellung habe, was ein fairer Preis für beide Seiten wäre, ist meine Preisvorstellung ausdrücklich als Verhandlungsbasis anzusehen, ihr könnt mir gerne auch unmoralisch-niedrige Preise bieten !
Versandkosten 6 Euro.
3. Wolber
LX20 neu mit Lagerspuren, kleinere Stellen an den Flanken leicht porös. 20 Euro
Anhang anzeigen 265592
Anhang anzeigen 265593 Anhang anzeigen 265594
Wer Drahtreifen braucht, kann hier bei Bedarf zuschlagen. Da ich keine Vorstellung habe, was ein fairer Preis für beide Seiten wäre, ist meine Preisvorstellung ausdrücklich als Verhandlungsbasis anzusehen, ihr könnt mir gerne auch unmoralisch-niedrige Preise bieten !
Versandkosten 6 Euro.
4. Wolber LX20 neu mit Lagerspuren, farblich leicht unterschiedlich, sonst top. 25 Euro
Anhang anzeigen 265595
Anhang anzeigen 265596 Anhang anzeigen 265597