Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Ich auch (s.o.). Schrei nicht so!Suche Rahmenschalthebel 8 Fach von Shimano . Egal ob 105 oder 600!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch (s.o.). Schrei nicht so!Suche Rahmenschalthebel 8 Fach von Shimano . Egal ob 105 oder 600!
... und sogar im gewünschten Durchmesser von 25,4 mm verfügbar.Ob auf denen etwas steht müsstest du wohl erfragen
http://www.ebay.de/itm/Rahmenhalter...able-Holder-Fixie-Rennrad-Single/301984389105
Keine Sorge, meine ST-6400 und ST-7400 funktionieren und im Keller liegt auch noch Ersatz. Ich brauche die Rahmenschalthebel für ein für den Transport im ICE zerlegbares Fahrrad. Rinko ist das Stichwort. Schalthebel am Lenker sind dabei hinderlich.Warum macht Ihr auch alle Eure STI's kaputt....![]()
Hallo zusammen,
Ich suche für mein Koga die Klemmschraube für die hintere Dura Ace 74xx, komplett mit Gegenhalteplatte.
Gerne auch eine komplette schrottige.
Hier oder per PU.
Danke und Gruß Jens
Hätte noch ein 105er RD-5500 liegen. Aussehen ist naja, funktioniert aber.Hallo zusammen,
suche sehr eilig ein 9 oder 10 fach Shimano Schaltwerk in Silber (am liebsten Ultegra oder Dura Ace aber gerne auch 105 er anbieten)!
Sollte technisch ok sein, aber nicht superteuerneu....
Besten Dank!
Jens
Ich suche dringend ein Paar möglichst gut erhaltene MAVIC Felgen aus den 50er oder frühen 60er Jahren (geöst oder ungeöst) zum Beispiel MAVIC Sport, Criterium oder ähnliches. Paar Tauschteile zum Beispiel schönes Campagnolo Gran Sport Schaltwerk, Doppelkettenblatt T.A. in älterer Ausführung NOS! usw. wären auch vorhanden. Würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte.
Stephan
@Crocodillo, @mrt1
Das suchen hier alle... (ich lange Zeit auch)
Alternative gibt's Neu:
https://www.bike24.de/p1121789.html
Ist zwar nominal nur "Sora", ich würde mich aber wundern, wenn die da andere Innereien verbaut hätten als bei den "alten" 8-fach Hebeln aus den 90-er Jahren...
Funzt einwandfrei...
Edith sacht noch...
Finger Wech von Sunrace. Hat man nicht lange Spass dran...
Ich suche noch ein Paar oder einen rechten 8-Fach Rahmenschalthebel für Shimano, egal ob RX100, 105, 600 oder kompatibles Fremdfabrikat.
Was für ne Größe/Zähnezahl haben denn Deine Kettenblätter? Und erstmal, meinst Du die mit dem kleinen Lochkreis?
Schade, die sind leider ungeeignet für meine Zwecke.
Warum nimmst du keinen neuen Schraubkranz aus Fernost?Moin zusammen, wollte nochmal frageb ob hier jemand einen schraubkranz für mich hat.
Am liebsten einen regina oro 5 fach in NOSig bis sauberer Zustand.
Mit ita bzw. Iso gewinde.
Potentiel würden auch andere Hersteller gehen, sofern es oro ist.
Danke schonmal im Voraus eure Angebote .