• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche fürs Gitane folgende Dinge:

1) Cinelli Campione del Mondo mit altem Logo, 42 c-c
Im Grunde also genau so einen, wie im Biete leider verpasst:
Cinelli CdM Lenker altes Logo. ~44cm a-a

Ein paar kleine Kratzer neben dem Logo und Klebereste

Weg

Anhang anzeigen 548969 Anhang anzeigen 548970 Anhang anzeigen 548971

2) Mafac Bremshebel, gelocht, golden, brauchbarer Zustand.

3) Tausch: Campagnolo 1049 (Nouvo Record Kurbel) in 170mm gegen länger.
Am liebsten in 175mm, 172.5 sind aber auch ein Anfang. Mit Zuzahlung meinerseits natürlich.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi ich suche eine 27mm campa c record aero, superrecord fluted oder sonstige 27mm campa aero Sattelstütze.

Grüße
 
Moin

Ich bin auf der Suche nach einer Vorbau/ Lenker Kombi von Cinelli. Gerne aus Mitte der 80er Jahre.
Vorbaulänge: 100-120mm
Lenkerbreite: m-m 42mm

Danke
 
Hi,

für meine Freundin suche ich ein schönes Mixte o.Ä.. Gerne mit Schaltung am Lenker und Schutzblechen (kein Muss, baue ich sonst auch selber ran), RH so 55 cm c-c.
Alternativ zu einem Komplettrad wäre auch ein Rahmenset, aber schlagt mir sonst einfach was vor.

Danke und ein schönes Wochenende!
 
Ich suche ein 6207 Bremsenpaar für meine Nutztiergazelle. Die arabesquischen bremsen mir auf Dauer in der Stadt einfach zu schlecht.
 
Suche:

- linken Kurbelarm Campa NR in 170mm
- linken Kurbelarm Suntour Superbe 1.Gen in 170mm und schön

- klassischen Crosser (oder Rahmen) mit RH 49-50cm (m-m)
 
Suche Kurbelgarnitur Shimano 600 Ultegra FC-6400 in 175 (180 is eher unwahrscheinlich oder :rolleyes:)
gern auch ohne Kettenblätter. Optischer Zustand zweitrangig, Funktion sollte voll gegeben sein.

Suche ausserdem linke Lagerschale ITA in Alu für Patronenlager Shimano BB UN-70 (ich denk die sind bei den "niedrigeren" genauso) in verwendbarem Zustand (Gewinde und Vielzahn gut in Ordnung)
Danke
 
Suche diesen Dura Ace Umwerfer

7A20DA49-306F-40A0-9115-55491020606B.jpeg
 
Suche einen hochwertigen Stahl Rahmen in mixte- oder meralform für eher kleine Person (bis 160 cm), also Rahmenhöhe kleiner 50 cm. (Bitte auch Kompletträder anbieten)
Ich freue mich über Angebote oder Hinweise.
 
Hallo,

suche für das Rennrad meiner Freundin eine 70er Jahre Shimano Gruppe für (kleines Geld)

Tretlager 68 / englisch und bremsen mit Mutterbefestigung + Shellen soweit das Auge reicht. LRS mit 5 fach Schraubkranz.

vielleicht ne 600er Ausstattung oder ne gebrauchte dura ace

Danke euch
 
Zurück
Oben Unten