• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen einzelnen (oder beide) Campagnolo Anniversary Schalthebel.
upload_2018-8-5_21-8-11.png
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schönen guten Abend

Ich bin auf der Suche nach einem Paar bezahlbaren C-Record Bremshebeln. ;)
Gerne mit weißen Hoods und in recht moderatem Zustand. Bitte alles per PN anbieten!!!

Grüße
 
Moin,

Ich suche für die Frau ein Rahmen/Rad in Meral oder Mixte-Form, RH & OR ~55 cm.
Einzige Voraussetzung der Frau:
"muss rosa sein!" :cool:

Gruß Robert

Edit: Hat sich erstmal erledigt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Fachleute , kann mir einer einen Tip geben was ich für das Rad nehmen kann .
Ich hab nur GoogleAhnung

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...llerfund-im-originalzustand/913642703-217-994

Besten Dank
Nicht böse sein aber,
bei der Beschreibung würde ich 50 Euro bieten. Für seriöse Preisangebote würde ich eine seriöse Beschreibung erwarten. Hier ist alles offen,
von Spiel in der Lagern, Achten in den Laufrädern, Rahmen krum (ich kann die Bilder nicht vergrößern z. B.), Vorbau und Sattelstütze festgegamelt, Reifen platt, extra nicht saubergemacht damit man nichts sieht?? usw.
Dann was ist ein Kellerfund?? Ist es dein Rad oder nicht?? Aussagen wie Wertsteigerung garantiert usw. Dir schweben doch wahrscheinliche einige 100 Euro vor, da muss man auch etwas Mühe investieren in eine ordentliche Beschreibung liefern
 
Richtig erinnert. Für mich wäre der 3ttt panto passend. Falls gridno27 den passenden Rahmen dazu hat ist es deiner. Bei mir wäre es ein Platzhalter ?!

@Moba .. ich möcht' Dir den nicht wegnehmen - mein Rahmen ist von 1992 - ausserdem hätt' gerne einen ITM 400
 
Moin,

Ich suche für die Frau ein Rahmen/Rad in Meral oder Mixte-Form, RH & OR ~55 cm.
Einzige Voraussetzung der Frau:
"muss rosa sein!" :cool:

Gruß Robert
Mein Tipp: such nach einem Hercules Ventimiglia :cool: das verbindet Meral--und Mixte-Form in einer einzigartigen Weise und fährt sich, laut meiner Frau, auch noch sehr gut dabei

Inzwischen hat das Rad sogar noch lila Bluemels, einen gelben Sattel und pink-schwarzes Lenkerband... :rolleyes::eek:

Die etwas späteren Modelle gab's sogar mit indexiertem Schaltwerk. Die Ventimiglias tauchen immer mal wieder bei Kleinanzeigen auf und reichen so von 80 bis 400 € :p
 
Mein Tipp: such nach einem Hercules Ventimiglia :cool: das verbindet Meral--und Mixte-Form in einer einzigartigen Weise und fährt sich, laut meiner Frau, auch noch sehr gut dabei

Inzwischen hat das Rad sogar noch lila Bluemels, einen gelben Sattel und pink-schwarzes Lenkerband... :rolleyes::eek:

Die etwas späteren Modelle gab's sogar mit indexiertem Schaltwerk. Die Ventimiglias tauchen immer mal wieder bei Kleinanzeigen auf und reichen so von 80 bis 400 € :p
Finde ich super. Vielen Dank für den Vorschlag.

Meine Tante Edit fragt noch: Hält das Sattelrohr einen Kindersitz?

Ich befürchte nur, dass meine Frau dann wieder mit der Farbdiskussion anfängt und sagt: "Das ist doch nicht rosa, sondern pink..." (oder irgendeine andere Farbe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich super. Vielen Dank für den Vorschlag.

Meine Tante Edit fragt noch: Hält das Sattelrohr einen Kindersitz?

Ich befürchte nur, dass meine Frau dann wieder mit der Farbdiskussion anfängt und sagt: "Das ist doch nicht rosa, sondern pink..." (oder irgendeine andere Farbe)

Ich persönlich erachte Rennräder mit Kindersitz als nicht wirklich schön fahrbar. Sie sind einfach zu leicht. Wenn sich das Kind hinten bewegt musst du alles ausbalancieren. Wir haben den Sitz vom Peugeot Mixte meiner Frau nach 3 Tagen wieder demontiert und ein neumodernes Diamant Damenrad mit 3 Gangschaltung aus gefühltem Vollmetall gekauft. Dieses liebevoll genannte Eisenschwein hingegen ist voll kindersitzfahrbar, da sich auch bei sich viel bewegenden Kindern nicht gleich alles ins Schlenkern kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich erachte Rennräder mit Kindersitz als nicht wirklich schön fahrbar. Sie sind einfach zu leicht. Wenn sich das Kind hinten bewegt musst du alles ausbalancieren. Wir haben den Sitz vom Peugeot Mixte meiner Frau nach 3 Tagen wieder demontiert und ein neumodernes Diamant Damenrad mit 3 Gangschaltung aus gefühltem Vollmetall gekauft. Dieses liebevoll genannte Eisenschwein hingegen ist voll kindersitzfahrbar, da sich auch bei sich viel bewegenden Kindern nicht gleich alles ins Schlenkern kommt...
Das ich den Sitz ans Flying Dutchman montiere, wollte sie aber auch nicht... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten