Krospum
Aktives Mitglied
Hab ich noch eine - schick dir nachher mal Fotos.Suche, als letzten Baustein für ein Projekt, eine 7-fach UG Kassette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich noch eine - schick dir nachher mal Fotos.Suche, als letzten Baustein für ein Projekt, eine 7-fach UG Kassette.
Ich zitier mich ganz frech einmal selber.Abend,
für meine Frau suche ich einen kurzen (60mm) Vorbau mit 26,0er Klemmung.
Alternativ einen schmalen Lenker mit wenig Reach (75 oder 80 mm wären gut) in silber.
42er habe ich für 5,-Euro inkl Versand!Moin zusammen,
ich wechsle meine Biopace-Blätter und suche als Ersatz 52er & 42er/39er SG Kettenblätter mit 130er Lochkreis!
Schau nach welchen mit wechselbarem Nietstift und Spindel, z.B. Unior 1647 (in diversen Versionen)Hat jemand einen Tipp für einen guten, dauerhaft stabilen Kettennieter (unterhalb vom Rohloff-Revolver)?
Meine Shimanos, Cyclusse usw. haben sich immer recht schnell verabschiedet in letzter Zeit...
Der Technomic Vorbau ist bei einige Fahrer sehr beliebt, genau wegen den langen Schaft. Also nicht wegwerfen.Ich zitier mich ganz frech einmal selber.
So sieht der, weder optisch, noch ergonomisch zufriedenstellende, Zustand aus.
Meine Frau fährt das Rad sehr viel und mag es wirklich gerne (auch wenn es "nur" ein Roadspeed ist, tut seine Arbeit).
Anhang anzeigen 1293468
Der von der Vorbesitzerin angebrachte Technomic Vorbau hat einen derartig langen Schaft, dass er sich nicht tiefer einstecken lässt. Der Lenker ist außerdem viel zu groß.
Grundsätzlich wäre es besser wenn, der Rahmen etwas kleiner wäre, aber ich denke man kann damit arbeiten.
Ich würde gerne einen Lenker für kleine Pfoten verbauen.
Der Deda Lenker hat eine Klemmung von 26.0.
Auch wenn so kurze Ahead vorbauten immer ärgerlich ausschauen, würde ich auch einen etwas schmaleren Ahead Vorbau mit 1" Schaft- und 26.0 Lenkerklemmung verbauen.
Ansonsten würde ich mich über einen kurzen 1" Vorbau mit einer Lenkerklemmung von 26.0 freuen.
Beste Grüße und Danke
Micha
Pedros, der WerkstattcyclusHat jemand einen Tipp für einen guten, dauerhaft stabilen Kettennieter (unterhalb vom Rohloff-Revolver)?
Meine Shimanos, Cyclusse usw. haben sich immer recht schnell verabschiedet in letzter Zeit...
Pedros, der Werkstattcyclus
Meines Erachtens der Beste: https://www.dueruoteforli.it/it/prodotti/1667.htmlHat jemand einen Tipp für einen guten, dauerhaft stabilen Kettennieter (unterhalb vom Rohloff-Revolver)?
Hat jemand einen Tipp für einen guten, dauerhaft stabilen Kettennieter (unterhalb vom Rohloff-Revolver)?
Gibt es den Campagnolo noch in deiner Ausführung Tom ? Finde nur welche für 10 Fach, und höher ,und die liegen alle auf den Rohloff Preisen.Anhang anzeigen 1293606
Liegt super in der Hand, er macht was er soll.....und man
hat über Jahre, zumindest hier im Klassikerbereich, Ruhe.
Super Quali....nach dem vernieten sind die Laschen nicht
schwergängig oder gar verbogen.
Davor habe ich lange einen von Parktools CT-3 gehabt,
auch um Längen besser als diese Billoteile.
Anhang anzeigen 1293629
Evtl. noch aus Restbeständen Chris.....ich kann mal jemand fragen.Gibt es den Campagnolo noch in deiner Ausführung Tom ? Finde nur welche für 10 Fach, und höher ,und die liegen alle auf den Rohloff Preisen.
Ich habe ja den Revolver 2 ,und bin glücklich, auf der Arbeit haben wir die Campagnolo für die 11-12 +13 Fach, falls mir sowas mal ins Haus kommt.Evtl. noch aus Restbeständen Chris.....ich kann mal jemand fragen.
Da aber viele neu kaufen für 10, 11/12fach bzw. auch 13fach,
sollten doch einige bei Ebay in den Kreislauf gelangen.
Suche, als letzten Baustein für ein Projekt, eine 7-fach UG Kassette.
Dura Ace 7s 14-28Hab ich noch eine - schick dir nachher mal Fotos.