• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Liebe Gemeinde,
ich suche rote oder gelbe Katzenaugen für mein 1956er Rabeneick.
Es würde auch ein Gelbes erstmal reichen.
Habe ein angerissenes Exemplar jüngst verloren ...
IMG_3717.jpg

IMG_3718.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand noch zufällig zwei alte Campa Naben Öler Klammern über? Hab hier noch nen alten Record Hochflansch Satz, wo das Öler Loch jeweils einfach abgeklebt wurde und die Klammern sind dann doch was schöner ;) Könnte ich zwar in Italien für ich glaube 15 Euro all inklusive per ebay bestellen, aber vielleicht hat sie hier jemand preiswerter in seiner Grabbelkiste liegen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230912-094408~2.png
    Screenshot_20230912-094408~2.png
    289,8 KB · Aufrufe: 24
Hat jemand noch zufällig zwei alte Campa Naben Öler Klammern über? Hab hier noch nen alten Record Hochflansch Satz, wo das Öler Loch jeweils einfach abgeklebt wurde und die Klammern sind dann doch was schöner ;) Könnte ich zwar in Italien für ich glaube 15 Euro all inklusive per ebay bestellen, aber vielleicht hat sie hier jemand preiswerter in seiner Grabbelkiste liegen.
15€ all inclusive klingt ehrlicher Weise schon relativ günstig. Also beim letzten Mal, als ich solche Dinger über hatte, habe ich 10€ bei Übergabe veranschlagt. 😅 Das war hier im Forum und der Foristi hat sich gefreut.
 
15€ all inclusive klingt ehrlicher Weise schon relativ günstig. Also beim letzten Mal, als ich solche Dinger über hatte, habe ich 10€ bei Übergabe veranschlagt. 😅 Das war hier im Forum und der Foristi hat sich gefreut.
Ja nen zehner klingt auch gerade noch fair. Aber ganz ehrlich, sowas durch Europa shippern zu lassen... nee nee, da warte ich lieber auf nen Paar alte Naben, die Records hab ich über die Jahre immer mal wieder gehabt bzw. rein bekommen und den gemeinen Hipster interessiert so ein Detail eher weniger. Da entferne ich sie dann lieber und bring sie an den Hochflansch Teilen an oder lasse sie eben weg. So wichtig ist das nun auch nicht. Danke dir trotzdem.
 
Grüßt Euch,

und vielleicht hat ja Eine/r von Euch eine einzelne SAKAE SR Staubkappe herum liegen zur Komplettierung an meinem Radl. Ist aus Metall - falls es da Unterschiede gibt - aber nicht magnetisch.

Muß ich irgend was abmessen oder sind die immer gleich groß?

Halbwegs schön reicht völlig, kommt an ein Alltagsradl dran.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

sakae.JPG
 
Suche 1 Konus für Shimano Parallax HR Nabe ohne Einlaufspuren.

Soll in eine Xt 7xx und sieht so aus:

Danke ;)
 

Anhänge

  • IMG_4547.jpeg
    IMG_4547.jpeg
    204,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_4548.jpeg
    IMG_4548.jpeg
    213 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten