Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du auf einen schwarzen Turbo für Umme stehst, hätte ich was für dich.Hat jemand einen ganz einfachen schwarzen Rennradsattel, passend für ein 80er Jahre Rad für schmales Geld?
Optik ist fast egal, hauptsache günstig. Mir fehlt noch ein Sattel für ein ein Rad, was sonst fertig ist. Das wird dann verkauft um Platz für neues zu schaffen, ihr kennt das.wenn du auf einen schwarzen Turbo für Umme stehst, hätte ich was für dich.
(ob ich einen meiner NOS Selle Italia Sprint entbehren kann, muss ich einen Augenblick überlegen...)
nöDas wird dann verkauft um Platz für neues zu schaffen, ihr kennt das.
ausgeblichen, abgewetzt von meiner Jeans und mit Abschürfungen hinten an den Ecken...Optik ist fast egal, hauptsache günstig. Mir fehlt noch ein Sattel für ein ein Rad, was sonst fertig ist.
Zum Glück habe ich null Ahnung von Campagnolo ...Moin,
Ich suche ein gut erhaltenes Super Record ITA Innenlager mit 113mm Achslänge, hat da vielleicht jemand noch eins irgendwo rumfliegen?
Beste Grüße
Suchst du wirklich ein Super Record Tretlager (Titan Achse, Alu-Schalen) oder ein Nuovo Record Tretlager, mit welchem die Super Record Gruppe häufig verbaut wurde?Moin,
Ich suche ein gut erhaltenes Super Record ITA Innenlager mit 113mm Achslänge, hat da vielleicht jemand noch eins irgendwo rumfliegen?
Beste Grüße
Bevorzugt tatsächlich Super Record, falls aber jemand ein Nuovo Record in gutem Zustand hat würde ich mich dafür aber alternativ auch interessiertenSuchst du wirklich ein Super Record Tretlager (Titan Achse, Alu-Schalen) oder ein Nuovo Record Tretlager, mit welchem die Super Record Gruppe häufig verbaut wurde?
Ich hätte das hier.Ich suche bestenfalls eine französische Lenker-Vorbau-Kombi für mein 1975/76er Bonnet-Peugeot PX10.
Vorbau sollte nicht mehr als 80 mm Ausladung haben ( gern weniger ); Lenker darf gern schmal sein ( 40 cm o.ä. )
LG Michael
Morgen,
such immer noch ein Pärchen GALLI Unterrohr Schalthebel....
Grüße
„Atax-Vorbauten wurden auch unter dem Markennamen „CTA“ in den 1980er-Jahren vertrieben.“ (Quelle: https://marjorie-wiki.de/wiki/Atax)Ich hätte das hier.
Sorry die schlechten FotosAnhang anzeigen 1051301Anhang anzeigen 1051302Anhang anzeigen 1051303Anhang anzeigen 1051304Anhang anzeigen 1051305Anhang anzeigen 1051306