Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie "so" – wie @Teutone ? ;-)Hast Du auch so trainiert?
Entspricht von der Struktur her der Intensitätsverteilung, die Stöggl und Sperlich in ihrer jüngst von mir hier schon verlinkten Review für den überwiegenden Teil der dort untersuchten Studien bzw. Sportler nachgewiesen haben haben.Ich denke, man muss dem Teutonen dringend mal die Augen öffnen.
Hier mal die Werte von einem absoluten Ausnahmesportler.
Anhang anzeigen 1031423
Die Ausnahme besteht hier also ausschließlich in der Selbstwahrnehmung des Sportlers ...
Die weitgehende Abwesenheit von weniger intensiven, längeren Einheiten und entsprechenden Trainingsblöcken liefert mEn die wahrscheinlichstes Erklärung für Deinen Einbruch - und liefert btw. auch das größte Potenzial für Leistungsverbesserungen.
Ich denke, man muss dem Teutonen dringend mal die Augen öffnen.
Was ich übrigens tatsächlich ziemlich beindruckend finde, vor allem in Anbetracht Deines laut Strava nicht so viel höheren FTP-Wertes.während ich [...] so um die 2:40 mit knapp 300 Watt im Durchschnitt trete, mit diversen Peaks
aus welcher App ist der Screenshot?
aus welcher App ist der Screenshot?
intervals.icu
intervals.icu ist kostenfrei, das kannst du auch mit Connect verknüpfenWeiß jemand, ob Garmin Connect so eine Statistik auch irgendwo versteckt hat?
Sonst...Golden Cheetah?
Danke. Habs verknüpft. Leider lädt intervals.icu nur ca. die Hälfte meiner 2021 Aktivitäten von Garmin hoch. Mal abwarten, ob da noch was kommt.
Na also !!vielleicht mal wieder das MTR
Habs bei Golden Cheetah gefunden. Bei Trends ists logischerweise zu lesen.Wie "so" – wie @Teutone ? ;-)
Siehe hier – powermeter erst seit 2/3 August und vor 2021 habe ich quasi gar kein Rad trainiert.
Bei den HF-Zonen muss ich selber noch mal reinschauen, da ich letzte Woche meine HF-Schwelle 5 Schläge nach oben gesetzt habe – die alte war geschätzt. Unklar welche THR er nun wo/wann genommen hat und welche richtig gewesen wäre...
Anhang anzeigen 1031466