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Was meinst Du denn, den Kloben oder was?Soweit sah das ja noch sehr gut aus, fand ich, doch dann schau ich mir die Rückseite mal genauer an
Und noch alle Federn drunter? Bei mir fehlen die äußeren.
Es gibt jetzt 2 Varianten:
V1- ich behalte beide Rahmen und brauche halt außer Schaltung alle Teile für den End-50er in Chrom
V2- ich gebe einen Rahmen wieder ab (eher der alten) und verwende diese Teile am Weltmeister-Modell
Hat jemand zufällig noch Teile für V1 bzw. was würdet Ihr machen? Wären Bremsen, Kurbel, Innenlager, Steuersatz, Vorbau, Lenker etc. 1952 / 1958 überhaupt identisch?
Für mich wäre das klar, wenn schon unbedingt Bauer, dann bitte mit Chrommuffen, für mich die echten Weltmeister Rahmen.
Die Louison Bobet ist ja dank eines sehr netten Forumskollegen mittlerweile vorhanden. Die käme an den neuen Weltmeister-Rahmen.Eine Louison Bobet mit allen benötigten Teilen wird nur selten unter 300 Euro zu haben sein.
Dazu der Selbstmord Umwerfer- da fährt man mit Gran Sport doch etwas günstiger und ab 53 auch Periodengerecht.