• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

20160226_171533.jpg

Heute diese Coladose in Zahlung genommen o_O
Campa Veloce 9x2
vielleicht spendiere ich die Teile meinem Cannondale Crosser :idee:

halbes Jahr - tägliche Kalorienzufuhr unter 1000 kcal, keine Säfte und Alkohol, 3x die Woche Laufen ca. 30km in Summe, 3x die Woche Körpertraining damit nicht alles schlaff herunterhängt - also ganz einfach ;)
bei gefühlten 2 m Länge wird das aber ne Aufgabe für @JUR . Und das mit dem Schlaff runterhängen ist doch ne Altersfrage, bei Radfahrern geht da eh nichts mehr...

Ja bei Sportlern ist es eh nicht so schlimm. Schlimm schauen Leute aus die ihr Leben lang blad waren und dann mit diesen "tollen" neuen Methoden garantiert ohne Sport und Anstrengung in einem halbem Jahr 30kg "abnehmen" die schauen dann aus wie ein halbleerer Luftballon. Die Leute sind eh arm weil sie viel Geld dafür ausgeben und am Ende aber nicht wirklich was Essentielles gelernt haben - nämlich das Bewegung nicht böse ist sondern Spaß macht.

Ja bei Sportlern ist es eh nicht so schlimm. Schlimm schauen Leute aus die ihr Leben lang blad waren und dann mit diesen "tollen" neuen Methoden garantiert ohne Sport und Anstrengung in einem halbem Jahr 30kg "abnehmen" die schauen dann aus wie ein halbleerer Luftballon. Die Leute sind eh arm weil sie viel Geld dafür ausgeben und am Ende aber nicht wirklich was Essentielles gelernt haben - nämlich das Bewegung nicht böse ist sondern Spaß macht.

Bei manchen Extrem Diäten baut man auch vor allem Muskelmasse ab, es dauert dann Jahre, die zurück zu holen und durch den geringeren Grundumsatz wiegt man bis dahin wieder soviel wie vorher oder noch mehr.

Gibt’s sowas auch in Oldie-passend? Ich hab keine Ösen und suche nach Möglichkeiten, trotzdem ne Flasche mitzunehmen. Einen FlaHa für (Pedal-)riemen vielleicht? Gibt’s das/hat sowas jemand? Ich hab mich jetzt durch einige Sites durchgeklickt und hab jetzt nix gefunden was mein Auge beeindruckt..

€: Kennt ihr das? Kaum macht man’s Maul zu, kommt was um die Ecke. Das sieht doch gut aus, oder? https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=16572;menu=1000,5,128,68

Amerikanische Werbung, generell :D
in diesem Falle hier* es handelt sich zwar um die Titan-Ausführung des Galli Bremsproduktes aber der preisliche Vergleich Gallis zu etwa Shimanos Dura-Ace Bremssatz oder den CLB Professional hinkt nicht :D!
*
Galli @ Palo Alto 1976.jpg

PS: Campagnolo kostest natürlich mehr (79,50 $) allerdings ebenso die Universal CX!
Brakes Palo Alto 1976.jpg

gut dass die noch hier sind
Galli brakeset Super Criterium titanio~panto~ (2).jpg Galli brakeset Super Criterium titanio~panto~ (1).JPG Galli brakeset Super Criterium titanio~panto~ (3).jpg DSC06648.JPG
big-smile2.gif

(und ein NOS-NIP Stronglight/GALLI
big-smile2.gif
A9 Steuersatz, wird mal was leichtes italienisches in ferner Zukunft...)

Zuletzt bearbeitet:
Amerikanische Werbung, generell :D
in diesem Falle hier* es handelt sich zwar um die Titan-Ausführung des Galli Bremsprdouktes aber der preislich Vergleich Gallis zu etwa Shimanos Dura-Ace Bremssatz oder den CLB Professional hinkt nicht :D!
*
Anhang anzeigen 321210

PS: Campagnolo kostest natürlich mehr (79,50 $) allerdings ebenso die Universal CX!
Anhang anzeigen 321211

gut dass die noch hier sind
Anhang anzeigen 321214 Anhang anzeigen 321213 Anhang anzeigen 321215 Anhang anzeigen 321216Anhang anzeigen 321212
(und ein NOS-NIP Stronglight/GALLI Anhang anzeigen 321212 A9 Steuersatz, wird mal was leichtes italienisches in ferner Zukunft...)

Das spannendste Produkt von Galli sind die Pedalhaken aus Titan, habe ich erst einmal gesehen...

Edith: Ich vergaß die Innenlager mit Rollenlagern á la Stronglight.

Die Bremsen sind spitze. word. punkt. ;) :D jah die Haken sind auch Klasse. Der Kunstgriff ^^ / Eingebung Titan für Pedalhaken zu nutzen ist eigentlich nicht zu genial, wieso da vorher kein Großserienhersteller auf die Idee kam...
Givoanni Galli und sein Neffe Givanni Savio sind halt topp bzw. doch genial!!
edit: Bildchen
serie freni Galli Brunito - Criterium d'oro (2).jpgGalli Criterium brakeset petrol~midnight blue anodised (13).JPGGalli Criterium-petrol~midnight blue  (6).jpgGalli brakeset Super Criterium titanio~panto~ (2).jpgDSC06648.JPG Galli KL BrakeSet, Bremsset, freni, silver (1).jpgGalli KL brakeset, Bremsset, gruppo freni.JPGGalli KL BrakeSet Red.jpgGalli KL BrakeSet Blue.jpgGalli KL BrakeSet 2nd generation 1.0.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück