• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Ich hau doch niemandem wg 45€ oder ollen SR eine vorn Hals!
Ausserdem übersteigen die Spritkosten die 45€ pro Strecke deutlich :rolleyes::D
Jap, das war auch ironisch gemeint. Ich sollte mehr mit Smileys schreiben.

Das war auf deinen Komm. gemünzt, dass man sich früher auf die Fresse gehaun hat und gut is....

vicmaxresdefault.jpg

Zufälle gehen ab :D
ebenso Victoria (2015) ;) :D

erst auf arte7+ letztens Ende Janaur den Kurzfilm One Shot (2011 WDR) 050190-000_ks-oneshot_01-1448585272812.jpg * gesehen, dann sah ich Anfang März
Mustang (2015) mustang-toh-exclusive-poster.jpg und gerade eben sah ich Victoria (2015) Victoria-Bild.png.

Gemeinsamer Nenner, unteranderem der Hauptdarsteller von One Shot Burak Yigit, gebürtig aus Berlin-Kreuzberg, welcher in allen anderen Filmen eine ebenso wichtige/tragende Rolle einnimmt.

* bis zum 17.06.2016 in der arte7+ Mediathek abrufbar, abspielbar.
direkter Link zum Kurzfilm in der arte7+ Mediathek

Einzig anderer Film der mich änlich intensiv fesselte, vereinnahmte, förmlich aufsog, an dem ich mich entsinnen kann ist Enter the Void (2010)
Ach zig andere Film, oder Film Sequenzen haben mich auch total gefesselt, sei es beispielsweise die Sequenz mit den Vöglen in der Kriche bei Nostalghia (1983), verschiedenste Momente in Stalker (1979) und natürlich Offret (1986) Mann o Mann, Tarkowski halt :) oder letztens auch erst
bei Grzeli nateli dgeebi (2013) die Tanzeinlage des 14 jährigen Mädchen auf der Hochzeit ihrer gleichaltrigen besten Freundin, welche mit ihr die beiden Hauptdarstellerinnen des Filmes darstellen und noch viele andere zb. Idioterne (1998) oder Et hål i mitt hjärte (2004), waren beide gleichersam anstrengend wie erfüllend und und und ^^
enter the void.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 317993

erst auf arte7+ letztens Ende Janaur den Kurzfilm One Shot (2011 WDR) Anhang anzeigen 317995 * gesehen, dann sah ich Anfang März
Mustang (2015) Anhang anzeigen 317999 und gerade eben sah ich Victoria (2015) Anhang anzeigen 317994.

Gemeinsamer Nenner, unteranderem der Hauptdarsteller von One Shot Burak Yigit, gebürtig aus Berlin-Kreuzberg, welcher in allen anderen Filmen eine ebenso wichtige/tragende Rolle einnimmt.

Einzig anderer Film der mich änlich intensiv fesselte, vereinnahmte, förmlich aufsog, an dem ich mich entsinnen kann ist Enter the Void (2010)
Ach zig andere Film, oder Film Sequenzen haben mich auch total gefesselt, sei es beispielsweise die Sequenz mit den Vöglen in der Kriche bei Nostalghia (1983), verschiedenste Momente in Stalker (1979) und natürlich Offret (1986) Mann o Mann, Tarkowski halt :) oder letztens auch erst
bei Grzeli nateli dgeebi (2013) die Tanzeinlage des 14 jährigen Mädchen auf der Hochzeit ihrer gleichaltrigen besten Freundin, welche mit ihr die beiden Hauptdarstellerinnen des Filmes darstellen und noch viele andere zb. Idioterne (1998) oder Et hål i mitt hjärte (2004), waren beide gleichersam anstrengend wie erfüllend und und und ^^
Anhang anzeigen 317998
the void is schon bissl anstrengend, aber gut!

Zucker :D

edit: passend traf sich Gaspar Nóe, welcher mit Seul contre tous und Irreverisble (beide auch gesehen, und hab sie auch, desweiteren die Kurzfilme Noés Carne und Eva) andere bissel anstrengende Film erschaffen hat, mit Harmony Korine für eine Folge arte Duch die Nacht mit.

Zuletzt bearbeitet:
Kenn jetzt nicht soviele moderne Filme, alla ex drummer, auch wenn dieser ein belgischer Film ist, passen einige dänische Filme wie In Kina spiser de hunde, de gronne slagtere, blinkende iygiter, gamle maend i nye biler, oder die Pusher Triologie irgendwie dazu... :)
Meist neigte ich dazu mir Filme bestimmter Regisseure anzusehen, wurde dann auch auf bestimmte Schauspieler erweitert oder wegen der Thematik halt, am liebsten ein wenig unkonventionell :)

Zuletzt bearbeitet:
Einen der anderen Filme gesehen zufälligerweise? Also Mustang, One Shot (in der Mediathek noch online), oder Victoria oder Grzeli nateli dgeebi aka die langen hellen tage, welcher in den vergangen zwei wochen mal auf arte ausgestrahlt worden ist?

Anhang anzeigen 317993

erst auf arte7+ letztens Ende Janaur den Kurzfilm One Shot (2011 WDR) Anhang anzeigen 317995 * gesehen, dann sah ich Anfang März
Mustang (2015) Anhang anzeigen 317999 und gerade eben sah ich Victoria (2015) Anhang anzeigen 317994.

Anhang anzeigen 317998

Einen der anderen Filme gesehen zufälligerweise? Also Mustang, One Shot (in der Mediathek noch online), oder Victoria oder Grzeli nateli dgeebi aka die langen hellen tage, welcher in den vergangen zwei wochen mal auf arte ausgestrahlt worden ist?

nee, noch net - beim grossteil muss ich erstma den uebersetzer anwerfn :D

bin damals ueber die 'kino kontrovers' reihe drauf gekommen

hab halt ein Faible für Original Titel und O-Ton ;)
Also sprich google->wiki->imdb oder derart :D

andere interessante (..brutal teilweise und darum abstoßender Art) Filme: Ichi the killer und Izo von Takeshi Miike, oder die Klassiker von Abel Ferrara: Ms. 45, Bad Lieutenant, King of New York (gespielt von Christopher Walken und Steve Buscemi ist der Drogen Tester) produziert hauptsächlich by Berlusconi :D oder by Takeshis Castle Typpes Takeshi Kitano (Violent Cop) und Brother.

Zuletzt bearbeitet:
nee, noch net - beim grossteil muss ich erstma den uebersetzer anwerfn :D

bin damals ueber die 'kino kontrovers' reihe drauf gekommen
Die 120 Tage von Sodom hab ich auch in HD ^^ mir aber nie angesehn, von Jodorowsky habe ich Santa Sangre, wie El Topo und Montana sacra und alles gesehen, mehrfach ^^.
Ja einen Larry Clark Film hab ich noch nicht gesehen bspw. Ken Park oder Kids für welche ja unteranderem Harmony Korine die Drehbücher schrieb, eines seiner letzten Werke also von Harmony (als Regisseur und Drehbuchautor) Springbreakers habe ich gesehen :D.

Ach guck an. Kennst Du den "Hühner-Bernd" eventuell? Den kenne ich flüchtig, weil er auch notorischer Koga-Miyata-Sammler ist. Oder vielleicht auch war, ist schon lange her...

Bisher sind mir nur Zusammenhänge zwischen Rennrad - Vinyl- bzw. HiFi-Liebhabererei oder Rennrad -Kameras, Rennrad - Higend-Espresso-Kram aufgefallen. Nun also auch Rennrad - Highend-Hühnerei;):daumen:

Ach guck an. Kennst Du den "Hühner-Bernd" eventuell? Den kenne ich flüchtig, weil er auch notorischer Koga-Miyata-Sammler ist. Oder vielleicht auch war, ist schon lange her...

Bisher sind mir nur Zusammenhänge zwischen Rennrad - Vinyl- bzw. HiFi-Liebhabererei oder Rennrad -Kameras, Rennrad - Higend-Espresso-Kram aufgefallen. Nun also auch Rennrad - Highend-Hühnerei;):daumen:
Gibts auch was für dich:cool::D:p

Ostfriesische Möwe, silberschwarzgeflockt
Herkunft: deutsche Nordwestküste
Jahr: unbekannt
Farbe: Silberschwarzgeflockt und Goldschwarzgeflockt
Gewicht: Hahn 2,25 bis 3,0 kg
Henne 1,75 bis 2,5 kg
Legeleistung im Jahr: 180 Eier
Eierschalenfarbe: weiß
Eiergewicht: 55 g
Zuchtstandards: BDRG

Nee, den Hühner-Bernd kenne ich leider noch nicht