Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du denn das Tatoo hinbekommen?Das wars leider mit dem schönen Wägelchen. Einmal Vorfahrt auf der Bundesstraße nehmen lassen reicht. Zum Glück hatte ich nicht 100 drauf sondern nur 70. ein bleibender Eindruck ist trotzdem geblieben. Mehr zum Glück für alle beteiligten aber auch nicht.
Anhang anzeigen 375883 Anhang anzeigen 375884 Anhang anzeigen 375885
Erstmal: Glückwunsch dass außer Blechschaden nichts passiert ist!Der Polo? Den hat Julias Neffe da bin ich wirklich froh. Gibt's Tipps für was neues? Gern diesel, Kombi, >140ps, Anhängerkupplung, klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Bluetooth; Panoramadach und Navi wären schön, muss aber nicht. Für das Wrack werden wir rund 16.000 Euro Zeitwert bekommen laut erster Schätzung, ich lege gern noch drauf um was brauchbares zu fahren. Ein "Nimm-du-es" würde jetzt echt helfen...
Der Polo? Den hat Julias Neffe da bin ich wirklich froh. Gibt's Tipps für was neues? Gern diesel, Kombi, >140ps, Anhängerkupplung, klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Bluetooth; Panoramadach und Navi wären schön, muss aber nicht. Für das Wrack werden wir rund 16.000 Euro Zeitwert bekommen laut erster Schätzung, ich lege gern noch drauf um was brauchbares zu fahren. Ein "Nimm-du-es" würde jetzt echt helfen...
Das hatte ich auch im Hinterkopf - was zuverlässiges für vermutlich 100km je Richtung suche ich ja auch, obendrein ohne allzuviel elektronischen Firlefanz. Mal sehen, wann mir der passende alte Schwede vor die Flinte läuft.