𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Nö, einfach nix mehr machen bei der Krake.
Der Anteil an Gebühren ist ja fast schon als sittenwidrig zu bezeichnen.
Ja, da denk ich auch schon länger drüber nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, einfach nix mehr machen bei der Krake.
Der Anteil an Gebühren ist ja fast schon als sittenwidrig zu bezeichnen.
Ja, da denk ich auch schon länger drüber nach
Ich würd's aussitzen, wenn Du noch Fotos von vor dem Versand hast, wo man sieht, dass die keine Beulen haben.Jetzt droht er mir mit Anwalt, falls eBay Käuferschutz nicht für ihn entscheidet (da ich die Pneus als Neu angeboten habe)
Aussitzen?
Rechtsschutzversicherung hab ich.
joa das hätte ich dir auch sagen können... ebay wird für ihn entscheiden...Ich hab doch aber nicht einmal die Lauffläche 360° abfotografiert.
Ich hab gestern noch mit nem Kumpel telefoniert der Anwalt ist.
Er meinte aussitzen wäre eine Möglichkeit, jedoch kann mich der Typ drankriegen, weil ich den Artikel als NEU (was bei eBay klar geregelt ist) eingestellt habe. Er meinte: bei Metallteilen kein Problem, jedoch bei sowas wie Reifen immer als Ersatzteil bzw. Defekt anbieten.
Zudem würde es definitiv auf einen Vergleich hinauslaufen ohne Gericht (da keiner den Zustand - vor und nach dem Verkauf - zu 100% nachweisen kann).
Mal ne doofe Frage, hat der vielleicht die Reifen, die schon gedehnt waren durch deine Felgen noch mal gedehnt? So nach dem Prinzipt:(...) die Reifen halten die Luft nicht und haben überall Beulen (Lauffläche + Flanke)... was is denn das für ne sinnlose scheiße...
Kannst ja zu ihm fahren und das von Mann zu Mann klären