Oude Baas
Vormals Olddutsch
Er macht für sein Missgeschick den Hund verantwortlichHoffentlich hat er es verkraftet und bricht nicht ab.
Schuld sind immer die anderen, bekanntlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er macht für sein Missgeschick den Hund verantwortlichHoffentlich hat er es verkraftet und bricht nicht ab.
Das ist neben den Mährobotoren die größte Seuche der letzten Jahre, bin der Einzige in der Straße der noch Handbetrieb macht, nix blasen .Wir sammeln mal im Forum damit der endlich nen gescheiten Laubbläser kaufen kann
Schönes Wochenende
Da gebe ich Dir recht, wollte nur den Gerd ein bisschen sticheln...Das ist neben den Mährobotoren die größte Seuche der letzten Jahre, bin der Einzige in der Straße der noch Handbetrieb macht, nix blasen .
Tütchen meiner braucht ne Rewe TüteDer Meister auf dem Aufsitzmäher hat jedenfalls seinen Spaß gehabt ! Ist aber schon eklig.....vor allem wenn gefühlt 9 von 10 Hundebesitzern ohne Tütchen gehen. Aber ich glaube, das Thema lassen wir lieber !!!
Die Leute denken sich bestimmt du sammelst Pfandflaschen, weil du von der Hunderunde immer mit prall gefüllter Plastiktüte von Rewe zurück kommstTütchen meiner braucht ne Rewe Tüte
Gut, dass dein Satz aus 2 Teilen besteht ! Isoliert man den zweiten Teil, liesse das reichlich Interpretationsspielraum !Das ist neben den Mährobotoren die größte Seuche der letzten Jahre, bin der Einzige in der Straße der noch Handbetrieb macht, nix blasen .
Soll ich noch ein paar Smileys dazu editieren .Gut, dass dein Satz aus 2 Teilen besteht ! Isoliert man den zweiten Teil, liesse das reichlich Interpretationsspielraum !
Er kommt mit der prall gefüllten Rewe-Tüte doch gar nicht nach Hause, die schmeisst er unterwegs in die Büsche !!!Die Leute denken sich bestimmt du sammelst Pfandflaschen, weil du von der Hunderunde immer mit prall gefüllter Plastiktüte von Rewe zurück kommst
Die Leute wundern sich warum ich morgens mit nem Kehrblech durch den Ort laufeDie Leute denken sich bestimmt du sammelst Pfandflaschen, weil du von der Hunderunde immer mit prall gefüllter Plastiktüte von Rewe zurück kommst
SchneeschaufelDie Leute wundern sich warum ich morgens mit nem Kehrblech durch den Ort laufe
Diese Hundebesitzer gibt's auch,eintüten & am Zaun hängen,drauf angesprochenEr kommt mit der prall gefüllten Rewe-Tüte doch gar nicht nach Hause, die schmeisst er unterwegs in die Büsche !!!
Nur Spaß, Gerd !
Ubertreib Mal nicht,is ja kein Germanischer Bärenhund oder Leonberger ,die brauchen schon ne IKEA Umhänge TascheSchneeschaufel
Ohne Maschinen kann das meditativ sein, mit Maschine wird es Arbeit samt Krach und Gestank.Ne lass Mal,das ist seine Passion,was mim Rechen nicht weg geht wird mit nem Greifer eingesammelt
Also ich hab zwei Gingkos im Garten...Seit 15 Uhr ( Ende der Mittagsruhe ) im Garten und auf dem Hof Laub geharkt/gefegt. Vormals leere, braune Tonne komplett gefüllt mit Nachdrücken und noch 4 blaue Säcke zusätzlich. Das schlimmste sind die "Nasen", die regelrecht am Boden kleben und sich schön hartnäckig in jede Rille unseres Terassenbodens setzen.
Alter Mann bin ich geworden und mein Rücken sagt "Danke, du P****r "
Und die Abgase gehen hoffentlich nach draußen?Ein kleiner Petroleumofen.....der Raum ist nur 3x5 m , da reicht der Lütte . Ist aber auch bei einem Petroleumofen ratsam, ein Fenster auf Kipp zu haben.Anhang anzeigen 1169508