• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Der Meister auf dem Aufsitzmäher hat jedenfalls seinen Spaß gehabt ! Ist aber schon eklig.....vor allem wenn gefühlt 9 von 10 Hundebesitzern ohne Tütchen gehen. Aber ich glaube, das Thema lassen wir lieber !!!

Wir sammeln mal im Forum damit der endlich nen gescheiten Laubbläser kaufen kann :D :D :D
Schönes Wochenende 🙋🏼‍♂️
Das ist neben den Mährobotoren die größte Seuche der letzten Jahre, bin der Einzige in der Straße der noch Handbetrieb macht, nix blasen :eek: 🥳:D:cool:.

Der Meister auf dem Aufsitzmäher hat jedenfalls seinen Spaß gehabt ! Ist aber schon eklig.....vor allem wenn gefühlt 9 von 10 Hundebesitzern ohne Tütchen gehen. Aber ich glaube, das Thema lassen wir lieber !!!
Tütchen :eek: meiner braucht ne Rewe Tüte

Die Leute denken sich bestimmt du sammelst Pfandflaschen, weil du von der Hunderunde immer mit prall gefüllter Plastiktüte von Rewe zurück kommst 🤣
Er kommt mit der prall gefüllten Rewe-Tüte doch gar nicht nach Hause, die schmeisst er unterwegs in die Büsche !!!:D

Nur Spaß, Gerd !

:D:D

Passt ja gerade zu den Hinterlassenschaften von Hunden, da wir keinen eigenen Hund mehr haben, bekommt Jacki ein schönes Weihnachtsgeschenk, war heute eine Aktion im Gartencenter :cool: 😍
20221105_111608_copy_768x1024.jpg

Seit 15 Uhr ( Ende der Mittagsruhe ) im Garten und auf dem Hof Laub geharkt/gefegt. Vormals leere, braune Tonne komplett gefüllt mit Nachdrücken und noch 4 blaue Säcke zusätzlich. Das schlimmste sind die "Nasen", die regelrecht am Boden kleben und sich schön hartnäckig in jede Rille unseres Terassenbodens setzen.
Alter Mann bin ich geworden und mein Rücken sagt "Danke, du P****r ";)
:D
Also ich hab zwei Gingkos im Garten...

Gingko_09.JPG

Gingko_01_1200x800.jpg

Gingko_Herbst_2020_D.jpg

Gingko_Blätter.jpg

... und freu mich jedes Jahr auf den Herbst.
(und mein Kreuz ist sicherlich deutlich älter als deins ;))

Heute im Obergeschoss den nächsten Raum angefangen Rotband zu verarbeiten :crash: 🥳:D
Wird Homeoffice für Chefin, und Gästezimmer, nein die können wenn fertig noch nicht kommen, das Badezimmer muss auch noch kpl. gemacht werden :rolleyes:.

Cool, wenn man selber verputzen kann ! Hatte ich damals erstmalig bei der Sanierung meines Bastelraumes selber gemacht, sah dann aber auch so aus !;)

37564855af.jpg

werkstatt2.JPG

Was mich aber sehr stört ist, dass ich bis jetzt einfach keine wirklich haltbare Bodenfarbe gefunden habe. Mittlerweile sieht der Boden leider nicht mehr so schön aus, dabei war das schon so ein Flüssig-Kunststoff. Wenn Ihr den Boden jetzt sehen würdet.....😞

Zurück