G
Gelöschtes Mitglied 106409
Alter Harzer Bergmanns-Trick !Kanarienvogel im Käfig auf der Werkbank stellen,wenn er nicht mehr singt sollte man lüften oder den Raum verlassen bei offener Heizung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Harzer Bergmanns-Trick !Kanarienvogel im Käfig auf der Werkbank stellen,wenn er nicht mehr singt sollte man lüften oder den Raum verlassen bei offener Heizung
Damals gab's noch keine Draeger GasschnüfflerAlter Harzer Bergmanns-Trick !
Eine Gasheizung im Camper hat aber immer eine eigene Abgasleitung nach draußen!Ich hatte im ersten Laden in der Werkstatt einen Katalytofen, ab und zu hat es etwas geknistert von den Oeldämpfen, habe ich heil überstanden, zumindest mein Empfinden, dann dürfte man auch keine Gasheizung im Camper anschmeißen.
Ach komm, Abschied nehmen kann manchmal auch befreiend wirken.Das Gios verpackt
Anhang anzeigen 1169833
Du sprichst da aber nicht aus Erfahrung, oder .Ach komm, Abschied nehmen kann manchmal auch befreiend wirken.
Weißt du von wann Dein Rad ist?
Sieht ja super aus , Glückwunsch!
Jetzt brauchst du nur noch gute Reifen und dann kann es losgehen
Danke, meins ist von 86 und hat diverse Unterschiede. Da ich aber keine Ahnung habe, wollte ich gern wissen von wann Deins ist .
Auch sehr schön! Danke für den TippDanke, meins ist von 86 und hat diverse Unterschiede. Da ich aber keine Ahnung habe, wollte ich gern wissen von wann Deins ist .
Als Reifen macht man mit Vittoria Corsa nichts falsch oder Veloflex..., die Master auf meinem Rad gibt's aber leider nicht mehr.
Gibt genug die die Michelin gut finden aber auf einem Rad wie Deinem haben die meiner Meinung nach nichts verlorenen.
Anhang anzeigen 1170130
Muss es einfach nochmal zeigen ...
Letztes Mal, versprochen
Schönes Gios!Meins ist auch aus 86, bzw mein Ex, aber auch nur weil ich eins aus Brooklyn gerne hätte
Anhang anzeigen 1170137
Wenn du jetzt sagst ich habe eins aus den 70er in meiner Größe, setze ich auch den hier.Schönes Gios!
Und gut es nochmal in seiner ganzen Schönheit zu sehen...
Kommt hoffentlich in gute Hände...
Warte ich geh mal eben gucken...Wenn du jetzt sagst ich habe eins aus den 70er in meiner Größe, setze ich auch den hier.
Muss wohl das Außenlager sein.9Warte ich geh mal eben gucken...
Doch, wenn es um Frauen ging ...Du sprichst da aber nicht aus Erfahrung, oder .
Ja so ungefähr...Muss wohl das Außenlager sein.
Was glaubst Du, warum ich Single bin?Doch, wenn es um Frauen ging ...