FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Trotzdem danke, ich glaube ich muss dich mal besuchen .Ja so ungefähr...
Sind noch drei "Blaue"aber leider kein Brooklyn,tut mir leid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem danke, ich glaube ich muss dich mal besuchen .Ja so ungefähr...
Sind noch drei "Blaue"aber leider kein Brooklyn,tut mir leid!
Gern geschehen.Trotzdem danke, ich glaube ich muss dich mal besuchen .
Gerne, am besten am WE oder an einem Montag, da habe ich frei.Gern geschehen.
Ich hab den ganzen Januar Urlaub,könnte sein das ich mal bei dir auftauche,wenn das für dich ok ist.
Ich bringe auch Fisch mit,egal ob geräuchert,roh,eingelegt oder wie auch immer...Gerne, am besten am WE oder an einem Montag, da habe ich frei.
Ich bringe auch Fisch mit,egal ob geräuchert,roh,eingelegt oder wie auch immer...
Hab heute meine lackierte Look Gabel abgeholt. Ich hatte die Kriegsbemalung entfernt und leider hatten die Decals Spuren hinterlassen, wie leicht eingesunken.
Nun ist es wieder fein und ohne die fetten Schriftzüge .
Anhang anzeigen 1170600
Hab noch eine zweite Look Gabel hier, auch da kann ich die Kleber abpopeln wenn ich will. Da war nichts drüber. Der Lacker meinte das liegt am Kleber auf den Decals, die reagieren wohl mit dem Lack ... Sah jedenfalls bescheiden aus mit den Schatten.soviel ich weiss - eigentlich sind Decals beim LOOK egal ob Rahmen oder Gabel immer unter einer dünnen Klarlackschicht - oder?!
... beim Entfernen sieht das dann so aus als ob sie in den Lack eingelassen worden waren
Das Rad hat sie von ihrem Mann übernommen, der hat ein neues von uns bekommen mit Rohloff, beide fahren nur Rad, dementsprechend macht eine Rohloff was den Verschleiß angeht, sehr viel Sinn.Das Ritzel schon umgerüstet auf gesteckte Variante und dann schon so runter: Die fährt ein paar Meter im Jahr!
Viele Grüße,
Georg
Das Ritzel schon umgerüstet auf gesteckte Variante und dann schon so runter: Die fährt ein paar Meter im Jahr!
Viele Grüße,
Georg
Das Schraubritzel konnte man auch 1x drehen, das Steckritzel ist schneller gewechselt ohne Abzieher.
Habe ich beide "beidseitig" abgefahren. Die erste Kette habe ich nach 10tkm wechseln müssen und dabei das Schraubritzel umgedreht. Beim Ritzelwechsel nach 15tkm dann auf Steckritzel umgerüstet. Fahre die Nabe mit dem Rohloff Kettenspanner und mit dem 3. Ritzel jetzt. Der Verschleiss an den Schaltröllchen (Tacx T4000) ist auch nicht ohne, hab mich daher bei bike24 mit den Dingern ausreichend eingedeckt. An der 2. Rohloff im Lastenrad sind werkseitig schon die Verstärkungsringe aufgebracht. Sieht eigentlich nur bei schwarzer Nabe gut aus.Das Schraubritzel konnte man auch 1x drehen, das Steckritzel ist schneller gewechselt ohne Abzieher.