Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die externe Schaltansteuerung war ein echter Gewinn ...und weil es gerade um Rohloff geht.
Hier mein Lieblings "Wimmelbild" vom Hinterbau meines Lastenrades:
Anhang anzeigen 1174905
Das Ausfallende ist so ausgeführt, dass man den Bremssattel nachführen, bzw. korrekt zur Bremsscheibe über das Langloch ausrichten kann:ich hab ja weder ahnung von rohloff, noch von scheibenbremsen - da kann ich ja mal fragen:
ich sehe die rote rändelmutter zur regulierung der kettenspannung - muß der sattel der scheibenbremse nicht nachgeführt werden, oder ist das noch im toleranzbereich??
Ich flicke ja auch gerne aber wenn es denn doch mal wieder neue sein dürfen. Bei bike24 zum Teil schon für 2,99:Eine Kiste aus dem Keller geholt und schon mal.....
Anhang anzeigen 1175242
.....einige Schläuche verarztet.
Wo die Preise noch ok waren und ich die im Angebot gekauft habe,
wurden die auch schon mal entsorgt.....bei den jetzigen Preisen,
werden die wieder geflickt.
Das geht ja schon wieder.....aber 9 oder 10 Euro war ich nicht mehr bereit dafür zu zahlen.Ich flicke ja auch gerne aber wenn es denn doch mal wieder neue sein dürfen. Bei bike24 zum Teil schon für 2,99:
Meine Ausrede wäre dann die Rechtschreibkorrektur gewesen.....Ich flicke
Ich bin da zugegeben noch heftiger. Ich habe heute das Ventil eines alten Schlauches mit 600er Schleifpapier wieder auf neu und messingfarben gebraucht .Das geht ja schon wieder.....aber 9 oder 10 Euro war ich nicht mehr bereit dafür zu zahlen.
Rennradschläuche habe ich im 10er Pack für 11 bzw. 12 Euro gekauft,
die konnte man dann auch mal entsorgen.
Hab eh nur zwei LRS Clincher und seit ich die Pirellis fahre so gut wie keine Platten mehr.
Meine Ausrede wäre dann die Rechtschreibkorrektur gewesen.....
Glück gehabt ,das du unter der Wimmelunterlage alles gefunden hastFür nach dem Frühstück gabs was zu tun heute...
Vorher
Anhang anzeigen 1175610
Zwischendurch (beim Zerleger wie man sieht )
Anhang anzeigen 1175611
Nachher (mit "Lagerungsmontage" für die Einstellschrauben bevor hier Kommentare kommen...)
Anhang anzeigen 1175612Anhang anzeigen 1175613
Du weisst doch, wenn die Dinger da raus fliegen.....gibt es mächtig Aua!Test bestanden...
Spätestens beim An - bzw. Einbau wäre es sicher aufgefallen..Du weisst doch, wenn die Dinger da raus fliegen.....gibt es mächtig Aua!
Ansonsten spätestens im KDM , Kenner wissen Bescheid .Spätestens beim An - bzw. Einbau wäre es sicher aufgefallen..