Irgendwas ist immer...Mir fehlt der Zimt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas ist immer...Mir fehlt der Zimt!
Zumindest vom Vertrieb her, haste da aber ein ziemlich regionales Produkt, was den Rahmen angeht, habe ich auch verkauft.Möge die Sauerei beginnen.
Anhang anzeigen 975110
Vorher noch ein Wasserablaufloch gebohrt, damit das hier nicht nochmal vorkommt.
Anhang anzeigen 975111
Werde ich beim nächsten Mal probierenMir fehlt der Zimt!
Im Garten ist doch alles gut....soll erst Montag Regen geben.Möge die Sauerei beginnen.
Zumindest vom Vertrieb her, haste da aber ein ziemlich regionales Produkt, was den Rahmen angeht, habe ich auch verkauft.
Bist Du der Chefkoch?Pflaumenkuchen gemacht
2.20€ beim Bäcker war mir zu teuer für ein Stuck
Irgendwas ist immer...
Persönlicher Schicksalsschlag,zwingt mich alles selber zu machen ,Mal mit mehr oder weniger ErfolgBist Du der Chefkoch?
Das vom Bäcker kann doch da nicht mithalten...und ja Zimt ist gut.
Ja und der Händler hatte das Rad vom Großhändler Eickhaus aus Neukirchen VlynnDen Rahmen habe ich vor gut 10 Jahren in DU aus den Kleinanzeigen.
Ein Händlerkleber ist drauf.
Anhang anzeigen 975118
Nein ich bin Herdecker, und hatte in Dortmund ein Laden bis 2014.Du bist doch auch aus der Ecke?
Weder die Klötze noch an der Felge ist etwas Abnormales zu erkennen. Sieht auch nicht durchgescheuert sondern eher durchgedrückt ausHast Du die Bremsschuhe evtl. zu hoch montiert,
oder löst sich der Reifen einfach auf?
Du sollst auch nicht immer die Bordsteinkanten so hoch donnern.Sieht auch nicht durchgescheuert sondern eher durchgedrückt aus![]()
Die Hälfte is schon weg,ohne BesuchDer sieht richtig lecker aus !!![]()
Kann Dich auch unterweisen, wenn Du zufällig mal in Berlin sein solltest.... zum ersten Mal ein Laufrad eingespeicht (Mavic Module E2 mit Maillard 700 NF)... und offenbar vorher die Speichenlänge richtig ermittelt
Da ich keine Zentrier-Mimik habe, muss ich dann nachher doch noch bei der Dorfwerkstatt zum Zentrierenlassen vorbei. Aber die ganz grobe Eierei hab' ich schon raus gefuzzelt ... Vielleicht sollte ich doch noch eine ordentliche Ausbildung bei @FSD machen ...![]()