Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich irgendein Thema, zu welchem Du keine fachlichen Informationen beisteuern kannst, Gerd?!Lochstanze vom Klempner nehm ich anAnhang anzeigen 1192682
Bitte nicht mit Petroleum spülen...Ultraschallspüle.
Hier bei uns pflegt man da zu sagen:Gibt es eigentlich irgendein Thema, zu welchem Du keine fachlichen Informationen beisteuern kannst, Gerd?!
EsoterikGibt es eigentlich irgendein Thema, zu welchem Du keine fachlichen Informationen beisteuern kannst, Gerd?!
CampagnoloEsoterik
Küchentischpsychologie
Wünschelruten......etc.
Ich hatte Trix Stabil Baukasten,pädagogische Einführung in der Mechanik und motorik damit war der Grundstein für mein techn.verstandnis gelegtPlaymobil
Genau, die mit den vielen Löchern. Ich hab mich an Märklin abgearbeitet, da waren es weniger Löcher.Ich hatte Trix Stabil Baukasten,pädagogische Einführung in der Mechanik und motorik
Mit 6 Jahren
Den Märklin Adler habe ich noch irgenwo in der Kiste. Den muss ich mal wieder aufbauen.Genau, die mit den vielen Löchern. Ich hab mich an Märklin abgearbeitet, da waren es weniger Löcher.
Playmobil war schon immer kaka.
Ja da bin ich auch mit groß geworden, aber mit 6 waren schon die ersten Schrauberaktionen mit meinem Vater, Fischertechnik hatten wir auch.Ich hatte Trix Stabil Baukasten,pädagogische Einführung in der Mechanik und motorik damit war der Grundstein für mein techn.verstandnis gelegt
Mit 6 Jahren
Anhang anzeigen 1192859Anhang anzeigen 1192860
So 'nen Luxus Baukasten hatte ich nie. Irgend so ein Mittelklasseteil. Etwas materielle Knappheit war unterstützt die Kreativität.Den Märklin Adler habe ich noch irgenwo in der Kiste. Den muss ich mal wieder aufbauen.
Den Märklin Elex Kasten habe ich irgendwann verkauft.
Mein Vater hat den Adler damals gekauft. Früher war das Geld knapp. Als er das irgenwann aus der Portokasse bezahlen konnte, hat er das einfach gemacht.So 'nen Luxus Baukasten hatte ich nie. Irgend so ein Mittelklasseteil. Etwas materielle Knappheit war unterstützt die Kreativität.
Richtig Loks bauen konnte ich erst als ich Freehand auf meinem Mac hatte. Ich zeig mal bei Gelegenheit was.Mein Vater hat den Adler damals gekauft. Früher war das Geld knapp. Als er das irgenwann aus der Portokasse bezahlen konnte, hat er das einfach gemacht.
Besser so?Ohne Wasserhahn das Spülbecken ?
Abwasch wird zu Mama gebracht nehm ich an
Gummirundschnur gibt's als m Ware,auf Gehrung zuschneiden,mit Aktivisten KleberBesser so?
Mir fehlt ein O-Ring.
Innen 40mm, außen 50mm, Dicke 5mm.
Der gehört zwischen Armatur und Spüle.
Hat jemand sowas?
Hier im Laden gerade nicht zu bekommen.
Anhang anzeigen 1193119
Anhang anzeigen 1193118