• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Sieht nach viel Arbeit aus, ich hätte da auch noch einiges zu renovieren, sollte dir langweilig werden :D

Ich hab heute Kleinkram gekauft, Flaschenhalter, Lenkerband und so Krempel, wieso macht kaufen soviel Spaß?
Langeweile ist ein Fremdwort für mich, wenn überhaupt mal im Urlaub wenn ich abhänge, ach nee heißt ja heute chillen 🥳 :D.

Falls Du Feuchteprobleme hast, kann ich dir einen Luftentfeuchter ausleihen....zwar kein Profigerät, zieht aber trotzdem gut was weg. Halt nur Stromverbrauch....

werkstatt2.JPG

Falls Du Feuchteprobleme hast, kann ich dir einen Luftentfeuchter ausleihen....zwar kein Profigerät, zieht aber trotzdem gut was weg. Halt nur Stromverbrauch....
Danke, so schlimm ist die Feuchtigkeit nicht, ist halt nicht isoliert von außen, wie es früher üblich war.

Zum Jahresabschluss nochmal die kleine 15 m² Bastelbude aufgeräumt. Meine aktuellen Räder konnte ich im separaten Fahrradschuppen mit einstellen. Hier wohnen nur vernünftige Leute und da wird nichts geklaut. So habe ich etwas mehr Bewegungsfreiheit. Die aktuellen Langzeit-Projekte hängen an der Wand.
bastelbude1.JPG

bastelbude2.JPG

Leider muss ich im Frühjahr/Sommer nochmal an den Fußboden ran. Die Stellen auf dem Bild sind nicht etwa Dreck, sondern sämtlich Abrieb bzw. Farbabplatzer. Ich hatte letztes Jahr einen dummen Fehler gemacht und den alten Fußbodenanstrich nur grob gereinigt und dann 2x mit Fußbodenfarbe übergestrichen - ich hätte aber nochmal grundieren müssen.
bodenfarbe.JPG

Naja......gibt immer was zu tun....

LG Michael Aaron

Ich hab die Tage n a n o b l o c k zusammengesetzt, was ein shize! Einer meiner Söhne hat seinem Neffen einen T.Rex aus dem Zeuch geschenkt. Großväter aller Länder, verpisst Euch, wenn so was auftaucht! Man kriegt die Krise!
P1070672.JPG

Vllt ein bisschen Training fürs STI-Basteln, immerhin...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Jahresabschluss nochmal die kleine 15 m² Bastelbude aufgeräumt. Meine aktuellen Räder konnte ich im separaten Fahrradschuppen mit einstellen. Hier wohnen nur vernünftige Leute und da wird nichts geklaut. So habe ich etwas mehr Bewegungsfreiheit. Die aktuellen Langzeit-Projekte hängen an der Wand.
Anhang anzeigen 1194400
Anhang anzeigen 1194398

Leider muss ich im Frühjahr/Sommer nochmal an den Fußboden ran. Die Stellen auf dem Bild sind nicht etwa Dreck, sondern sämtlich Abrieb bzw. Farbabplatzer. Ich hatte letztes Jahr einen dummen Fehler gemacht und den alten Fußbodenanstrich nur grob gereinigt und dann 2x mit Fußbodenfarbe übergestrichen - ich hätte aber nochmal grundieren müssen.
Anhang anzeigen 1194399
Naja......gibt immer was zu tun....

LG Michael Aaron
Sehr überschaubar (und vor allem aufgeräumt) bei Dir. :daumen:
Wenn ich all meinem Fahrradkrempel in Deinen Hobbykeller packen würde, wäre der voll bis Oberkante (und man könnte sich darin nicht mehr bewegen). :D

Sehr überschaubar (und vor allem aufgeräumt) bei Dir. :daumen:
Wenn ich all meinem Fahrradkrempel in Deinen Hobbykeller packen würde, wäre der voll bis Oberkante (und man könnte sich darin nicht mehr bewegen). :D
Keine sorge scheinst zu den normalos hier zu gehören ;) ;)

Zurück