DaleCannon
Cycle Collector
...Cannondales gezählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergebnisse?...Cannondales gezählt
Was sagst/denkst Du übers Ergebnis? Erstaunt? Enttäuscht? Überrascht? "Normal"?...Cannondales gezählt
Überrascht
Schnitt? Höhenmeter?So, wieder zu Hause. Beruflich heute 1.360km gefahren.
Wann soll der Kaffee fertig sein?So, wieder zu Hause. Beruflich heute 1.360km gefahren.
Übermorgen dann noch nach Alfeld, bei @kokomiko2 nebenan. Danach ist endlich Weihnachten.
IG war eine (kurze) technische Sackgasse.Habe heute mein all-time Lieblingsrad_MTB aka Stadtratte weitestgehend komplett überholt.. (bzw. in den letzten Tagen).
Vorher fieser Mix aus Deore, Alivio und diesdas, verschiedene Laufräder, urks..
jetzt komplette XT-Gruppe. Rein optisch ein wirklicher Quantensprung.. =)
Wie es sich fährt, bremst und schaltet wird noch eine spannende Frage...
P.s.: ist möglicherweise kein Rennrad und auch nicht ganz prä 1990, ich hoffe, ihr verzeiht..
Pps.: Ja, das große KB ist fast hinüber. Das wird noch getauscht.
Ist allerdings eine IG-Kasette und werde auch eine IG-Kette nehmen, gibt es noch kaufbare IG-Kettenblätter?!
Du kannst jetzt besser am Lenker ziehen?Eigentlich wollte ich schreiben: Mukibude bringt nichts fürs Radfahren.
Bis ich festgestellt habe das mein Schnitt heute um 0,8 gestiegen ist
Du kannst jetzt besser am Lenker ziehen?
...vorhin ganz doof aus der Wäsche geguckt als ich die in den Kleinanzeigen gekaufte NOS Campa Record OS VR-Nabe aus dem Karton genommen habe. Die Achse klapperte und die Klemmung war nur handwarm angezogen.
Kurz zerlegt und siehe da: die Konen fehlten. Da hat wohl einer die Nabe als Ersatzteillager gebraucht.
Mal schauen was der Verkäufer dazu sagt. Ersatzteile sind ja nicht ganz so günstig:
Anhang anzeigen 1188631
"nen paar..." =)Noch dabei....hab nen paar Campagnolo Schnellspanner komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengesetzt. Bzw. Ich bin noch dabei.Anhang anzeigen 1191484Anhang anzeigen 1191485