• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Heute ist mir was verrücktes passiert...
Dolle Geschichte zum Jahresende. Sind in Bonn und unserer Gastgeber Franz (Name geändert) hatte zu Beginn nicht so gute Laune. Ihm wurde gestern der Rucksack mit Wanderschuhen, Jacke, Brille, Handy und Schlüsselbund im Park geklaut. Als wir vorhin zusammen durch die Stadt gehen sieht Franz einen Typen in der Fußgängerzone der seine auffällige Orange Jacke und seine Meindl Wanderschuhe trägt und auf seinem Rucksack sitzt. Nachdem uns Franz das erzählt hat stand der Typ auf und ging zügig weg - hat vermutlich was geahnt. Meine Freundin und ich haben den Typen dann mit Live-Standort quer durch die Stadt verfolgt während Franz auf die Polizei gewartet hat. Der Dieb ist einfach in den nächsten Bus gestiegen und wir hinterher. Uns hat er offensichtlich nicht auf dem Schirm gehabt denn seine Reise endete im Treppeneingang einer Tiefgarage wo er sich offensichtlich einen Schuss setzen wollte. Ich führte die Beamten zu seinem Versteck die den Typen daraufhin verhafteten. Er hatte bis auf Franz Handy alles dabei was gestohlen wurde. Im Rucksack konnte außerdem eine stattliche Menge Heroin gefunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
... am Strand entlang spaziert, Truthahnkeule gegrillt, am Strand entlang spaziert (in die andere Richtung).

Gestern noch die bestellte Couch abgeholt
20221230_132545_copy_768x1024.jpg

Heute aufgebaut
20221231_184547_copy_768x1024.jpg

Und die alte, 3 Monate alt :rolleyes: ins Gästezimmer in die 1 Etage gebracht, nur die Chefin und ich.
20221231_184640_copy_768x1024.jpg

Jetzt gleich gibt es erstmal ein Guinness und lecker verfrüht die Mitternachtssuppe und Fischplatte u.Käseplatte.
Allen einen guten Rutsch, und viel Gesundheit für 2023.

Bis zum Eintreffen der Polizei wäre ja noch Zeit gewesen ihm das Nasenbein zu brechen
Wir fühlen uns so schon schlecht genug. Die Silvesternacht ist ohne Schuhe bestimmt beschissen auf Entzug. Falls er eine Wohnung hat, wovon ich nicht aus gehe, würde diese heute von Beamten auf den Kopf gestellt die das vermisste Handy suchten.

Zurück