• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

@Olddutsch und das schmeckt: Milchreis mit Hefeteig? Aber in Holland wird Käse auch auf Rosinenbrot gegessen und ich finds lecker.

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Mich geärgert :mad:!
Heute 2xTrasse jeweils 21Km , 1x mit Fittnessbike und 1x mit Winterrennrad.
2.Fahrt, ich muß wegen Fußgänger abbremsen. hinter mir noch ein Radler der natürlich klingelt.
Ich so aus dem Augenwinkel, Radfahrerein, aufrechte Haltung, noch aufrechter und sie wäre hinten runtergekippt. Naj, locker mit 25-28 weitergefahren, beim nächsten Hinderniss(Oma mit Rollwägelchen) merke ich das die noch immert da ist. Naja, es geht auch schneller. 28, 29, bis 35 die noch immer hinter mir. Das muß ein super E-Bike sein. nächstes Hinderniss hab ich sie vorbei gelassen und hab den E-Motor gesucht. Hatte sie nicht!!!! die Dame war so ca. 55-60Jahre alt, legte alles auf was sie hatte und fuhr bis 35 ohne viel Schnaufen neben mir her.
Der Tag ist für mich gelaufen:mad::mad::mad:

Mich geärgert :mad:!
Heute 2xTrasse jeweils 21Km , 1x mit Fittnessbike und 1x mit Winterrennrad.
2.Fahrt, ich muß wegen Fußgänger abbremsen. hinter mir noch ein Radler der natürlich klingelt.
Ich so aus dem Augenwinkel, Radfahrerein, aufrechte Haltung, noch aufrechter und sie wäre hinten runtergekippt. Naj, locker mit 25-28 weitergefahren, beim nächsten Hinderniss(Oma mit Rollwägelchen) merke ich das die noch immert da ist. Naja, es geht auch schneller. 28, 29, bis 35 die noch immer hinter mir. Das muß ein super E-Bike sein. nächstes Hinderniss hab ich sie vorbei gelassen und hab den E-Motor gesucht. Hatte sie nicht!!!! die Dame war so ca. 55-60Jahre alt, legte alles auf was sie hatte und fuhr bis 35 ohne viel Schnaufen neben mir her.
Der Tag ist für mich gelaufen:mad::mad::mad:

Ungefähr so war das bei meiner Mutter auch, als sie 60 war.

260.JPG

Bei dem Schlauchi das Nahtband und die Lauffläche an einer Stelle etwas nachgeklebt.
Der geht jetzt als Bringmichnachhause.....Reservereifen mit auf Tour.
Danke nochmal an @Chruisius

Späßchen gehabt!
Hab mir heute nach Dez. genesen ,April 1.Impfung, die 2. abgeholt. Ich hab das Gefühl ich werd schneller. Kann aber auch an der fortgeschrittenen Saison liegen :D
Ich rein in den Laden, was begrüßt mich? eine Kopftuchfrau. Konnt ich mir nicht verkneifen zu fragen, warum sie hier drinnen ein Kopftuch trägt. Als Antwort bekam ich: Das ist in meiner Heimat so üblich!
Da mußt ich natürlich kontern. Tja, ich bin Österreicher, aber ich lauf auch nicht mit der Lederhose durch die Gegend und jodle.
Man solls nicht glauben, ich war ganz schnell fertig. Die hat sich richtig beeilt mich vom Tisch zu bekommen.
Ob das jetzt meine neue Methode wird bei Ämtern schneller fertig zu werden überleg ich noch🤔
Bleibt gesund!

Späßchen gehabt!
Hab mir heute nach Dez. genesen ,April 1.Impfung, die 2. abgeholt. Ich hab das Gefühl ich werd schneller. Kann aber auch an der fortgeschrittenen Saison liegen :D
Ich rein in den Laden, was begrüßt mich? eine Kopftuchfrau. Konnt ich mir nicht verkneifen zu fragen, warum sie hier drinnen ein Kopftuch trägt. Als Antwort bekam ich: Das ist in meiner Heimat so üblich!
Da mußt ich natürlich kontern. Tja, ich bin Österreicher, aber ich lauf auch nicht mit der Lederhose durch die Gegend und jodle.
Man solls nicht glauben, ich war ganz schnell fertig. Die hat sich richtig beeilt mich vom Tisch zu bekommen.
Ob das jetzt meine neue Methode wird bei Ämtern schneller fertig zu werden überleg ich noch🤔
Bleibt gesund!
Die Moffen glauben auch das alle Hollander mit Klotschen raumlaufen & mit nem Caravan unterwegs sind ;)

Späßchen gehabt!
Bleibt gesund!
Lass deine Mitmenschen doch bitte anziehen, was sie wollen und schmücke Dich nicht auch noch mit deiner offensichtlichen Intoleranz.

Ihr habt mich da richtig zum Nachdenken gebracht mit Eurem Spruch "Intoleranz"
Bin jetzt im Geiste mal meine Mitarbeiter durchgegangen und stellte fest das ich schon halb EU und den Rest der Welt bei mir beschäftigt hatte.
Wer mir so auf anhieb einfällt: Pilipino, Thai, Portugal, Albanien, Jugoslawien, Erfurher(vor 89),Ungarn, Polen dem hab ich meinen Betrieb übergeben, sogar Deutschen hab ich schon eine Chance gegeben.
Also Intoleranz kann mir keiner vorwerfen.
Aber man denkt drüber nach, was Sackrassler so von sich geben.
In diesem Sinne :D

Toleranter als ich geht ja schon gar nicht mehr!
Ganz offensichtlich... Gelebte Toleranz und ein echter Kämpfer für Vielfalt:
was begrüßt mich? eine Kopftuchfrau

Aber ich finde deine Fähigkeit zu kritischen Selbstreflektion super und mit welch starken Argumenten du dem Vorwurf der Intoleranz entgegentrittst...
Ihr habt mich da richtig zum Nachdenken gebracht mit Eurem Spruch "Intoleranz"
Bin jetzt im Geiste mal meine Mitarbeiter durchgegangen und stellte fest das ich schon halb EU und den Rest der Welt bei mir beschäftigt hatte.
Wer mir so auf anhieb einfällt: Pilipino, Thai, Portugal, Albanien, Jugoslawien, Erfurher(vor 89),Ungarn, Polen dem hab ich meinen Betrieb übergeben, sogar Deutschen hab ich schon eine Chance gegeben.
Also Intoleranz kann mir keiner vorwerfen.
Aber man denkt drüber nach, was Sackrassler so von sich geben.
In diesem Sinne :D

🤮

Zuletzt bearbeitet:
Zurück