Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Sottrop-Höcklage gibt es doch einenHeute Mal wieder Nachbarschaftshilfe , Oppa hatte nen plattenAnhang anzeigen 1206688
Der nächste Rad Shop is 30 km entfernt
Klasse Zentrierständer, gefällt mir gut.Erst Baumschnitt, und dann was schönes, neue Open Pro an Tricolor ,mit DT Competition.
Anhang anzeigen 1208684
Ja da bin ich noch heute happy drüber, 2012 von einem befreundeten Händler bekommen, der aus Altersgründen aufgehört hatte.Klasse Zentrierständer, gefällt mir gut.
Hast Du vermutlich schon länger, oder?
(da es ihn neu nicht mehr zu kaufen gibt)
Gibt es denn in Big B keine Leute, die einspeichen und zentrieren können?Die LRS , es sind 2 gehen nach Big B an einen sehr netten User.
Doch du, aber es ist eine Gegenleistung für einenGibt es denn in Big B keine Leute, die einspeichen und zentrieren können?
Was man doch für einen anständigen Peugeot-Rahmen so alles macht ...Doch du, aber es ist eine Gegenleistung für einen
Peugeot PY10 CP Rahmen den ich von dem User bekommen habe .
Da sachste wat.... , war nicht meine Idee, hätte ihn auch gerne gegen Bares genommen.Was man doch für einen anständigen Peugeot-Rahmen so alles macht ...
Natürlich.Gab ja auch Rahmenbauer in Berlin. Trotzdem kann einem Berliner ja manchmal aus Gründen ein R lieber als ein L sein.
Hihi, den Nippelspanner habe ich früher auch mal eine Zeitlang benutzt (und zwar zeitlich nach dem VAR Schmetterling) und ebenfalls gerne mit ihm gearbeitet.Unter dem prüfenden Blick der Enkeltochter, wurde auch das HR fertig gestellt.
Anhang anzeigen 1208792
Hier mein Lieblingsnippelspanner
Anhang anzeigen 1208793
Lange Führung, und Nippel wird an drei Flächen gepackt.
Oh Chris pass auf, da ist dir wohl aus Versehen son 0,0 "Bier" auf den Tisch geraten.
Ich verschrecke gern die Leut mit der Benennung Alchimistenpisse...Oh Chris pass auf, da ist dir wohl aus Versehen son 0,0 "Bier" auf den Tisch geraten.