RoKaDo
Aktives Mitglied
Nicht schlecht.....hast Du einen Ikea Tisch geopfert?Endlich die Wandhalterung angebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlecht.....hast Du einen Ikea Tisch geopfert?Endlich die Wandhalterung angebracht.
Klasse statt MasseDa mein lieber Bruder im Geiste, @Avi.1990 , schon bei mir angefragt hat, ob ich "rennradmäßig" überhaupt noch lebe, hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir
In der Tat mache ich zur Zeit RR-mäßig eine kleine Entschleunigungskur und beschäftige mich seit 3 Monaten wieder vertärkt mit einem weiteren Hobby : old HiFi !
Nichts desto Trotz ist RR natürlich nicht gestorben.......nur nicht im Fokus und schon gar nicht unter Stress !
RR mache ich zur Zeit nur noch in homöopathischen Dosen wenn ich wirklich mal Bock d'rauf habe.
Heute z.B. mit Engelsgeduld Steuersatzkugeln in einen alten Bekannten eingebettet....fast meditativ
Anhang anzeigen 1210860
Tjo...es ist das Bonnet PX10 ! Wochenlang hatte ich es ja bei ebay KA stehen auch mit mehreren Anfragen. Nur waren das ulkigerweise alles "Typen" die aus meinen schönen Bonnet offenbar einen Crosser machen wollten - jede zweite Frage war : "passen da auch Reifen mit 30 mm und mehr rein ?"
Könnte mir nun eigentlich furtsegal sein, was ein Käufer damit macht - war's mir aber irgendwie nicht. Ich konnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, das schöne Bonnet mit Wulstreifen im Dreck zu sehen
Dies wiederum offenbarte mir, dass die Bindung zum Bonnet doch noch vorhanden ist.
Daher klarer Entschluss : das Bonnet lasse ich nicht als wilde Waldsau enden, sondern gönne ihm einen Reload ! Diesmal will ich es aber nicht mehr so "kitschig" aufbauen wie damals im KdM gezeigt, sondern etwas schlichter und schon gar nicht mehr mit kreischenden, gelben Zughüllen !
Anhang anzeigen 1210861
Ein Katalogaufbau muss es aber auch nicht sein, auf jeden Fall aber mit Simplex/Spidel.....einfach mal schauen.
Und für 2023 und 2024 gibt es ja immer noch das !
Anhang anzeigen 1210863
Anhang anzeigen 1210864
Läuft !! ......irgendwann
Bleibt geschmeidig !
??????????????????Und dann Shimano an Wasserrohrrahmen schrauben? Practice what you preach
Ich wollte unseren geliebten Griesgram nur ein wenig aufziehen Er wird es verkraften??????????????????
Seltsam, dass sich beim Begriff "Griesgram" gleich auch weitere Personen angesprochen fühlen?!Ich wollte unseren geliebten Griesgram nur ein wenig aufziehen Er wird es verkraften