Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das funktioniert nur mit Umwerfer aus der Zeit der Schremshebel, der ist ja noch davor.Chris, wenn der 7000R rumzickt, probier ichs wirklich mit dem ollen FD-1050, oder meinste das geht nicht ?
Genau so ist es. Es leuchtet dann halt auch nur so wie eine Deckenlampe...ergo fährt man besser ergos - einfach anklemmen wie ne deckenlampe!
Wie ermittelst du die richtige Speichenlänge?Ab heute Shopchef für eine Woche, und gleich die ruhigen Stunden für das genutzt.
Anhang anzeigen 1244117
Anhang anzeigen 1244118
Anhang anzeigen 1244119
Bei Chris sind das garantiert Erfahrungswerte, die er im Kopf hat.Wie ermittelst du die richtige Speichenlänge?
Wie ermittelst du die richtige Speichenlänge?
Ja genau, oder mein Heft wo ich unterschiedliche Felgen Naben Kombinationen eingetragen habe, so jetzt bin ich zu Hause, und habe auch Ostern.Bei Chris sind das garantiert Erfahrungswerte, die er im Kopf hat.
P.S. Bei dieser Naben-/Felgenkombination würde ich (für das Hinterrad bei beidseitiger Dreifachkreuzung) auf 298 mm rechts und 300 mm links tippen.
Mittlerweile ist das Klavier interessanter
Die Enkelin spielt Klavier, während die Eltern und Großeltern Eier färben.
Eltern-Kind-Tausch. Bei der Erziehung ist es nicht anders.Die Enkelin spielt Klavier, während die Eltern und Großeltern Eier färben.
Klasse!
Zum krönenden Abschluss, wurde Opa Chris auch noch etwas künstlerisch von der Enkeltochter aufgehübscht .Die Enkelin spielt Klavier, während die Eltern und Großeltern Eier färben.
Klasse!
Wer schön sein will muss leiden ...Zum krönenden Abschluss, wurde Opa Chris auch noch etwas künstlerisch von der Enkeltochter aufgehübscht .
Anhang anzeigen 1244339
Anhang anzeigen 1244340
Das schmückt ungemein...Zum krönenden Abschluss, wurde Opa Chris auch noch etwas künstlerisch von der Enkeltochter aufgehübscht .
Anhang anzeigen 1244339
Anhang anzeigen 1244340