Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drehe den Sattelkloben um 180°,so das sich der Gewindebolzen über den Sattelstreben befindet.Das Rad meiner Tochter, ehemaliges Rad meiner Mutter als Gebrauchsrad für die Schule fertig gemacht.
Ein altes Rad mit Dynamo aber mit LED Standlicht vorn und hinten.
Lenkerband kommt morgen.
Danke für die Mithilfe bei den Teilen.
@Oude Baas
Ich hätte nie gedacht, dass man bei der Geometrie, dem ewig langen Bremszug hinten, einer Altenburger Bremse aber kompressionsfreien Bremshüllen und Kool Stop Belägen ein blockierendes Hinterrad hinbekommt.
@Nofri
Die Golden Arrow Kurbel passt mit einerm 115mm Innenlager sehr schön als einfache Garnitur. Kettenlinie passt.
Bei meiner (leider) ziemlich kleinen Tochter passt das mit 42z und 14/28 hinten gut.
42/14 kommen auf gute 35km/h. Für ein Gebrauchsrad völlig in Ordnung.
Ein 51er Rahmen kann schon verdammt groß sein.
Anhang anzeigen 1247991
Das Rad meiner Tochter, ehemaliges Rad meiner Mutter als Gebrauchsrad für die Schule fertig gemacht.
Ein altes Rad mit Dynamo aber mit LED Standlicht vorn und hinten.
Lenkerband kommt morgen.
Danke für die Mithilfe bei den Teilen.
@Oude Baas
Ich hätte nie gedacht, dass man bei der Geometrie, dem ewig langen Bremszug hinten, einer Altenburger Bremse aber kompressionsfreien Bremshüllen und Kool Stop Belägen ein blockierendes Hinterrad hinbekommt.
@Nofri
Die Golden Arrow Kurbel passt mit einerm 115mm Innenlager sehr schön als einfache Garnitur. Kettenlinie passt.
Bei meiner (leider) ziemlich kleinen Tochter passt das mit 42z und 14/28 hinten gut.
42/14 kommen auf gute 35km/h. Für ein Gebrauchsrad völlig in Ordnung.
Ein 51er Rahmen kann schon verdammt groß sein.
Anhang anzeigen 1247991
Nich jeder möchte englischen Rasen haben .
Mit der Wodkaflasche?Ich habe polnischen Rasen. Letzte Woche vertikutiert.
Wir haben keinen Rasen, wir haben nur Wiese...
In den letzten 3 Tagen, ein Hochbeet gebastelt und teilweise gefüllt.
Anhang anzeigen 1247896
Anhang anzeigen 1247897
und wir haben nicht mal wiese, eher moos mit gedöns...Wir haben keinen Rasen, wir haben nur Wiese...
Ich hoffe du hast zuvor geschaut, dass sie nicht behandelt sind?Das macht grade gefühlt jeder oder?
Anhang anzeigen 1248157
Behandelst du das holz noch oder vertraust du auf robuste paletten?
Das letzte baute ich vor 5 jahren und dies zerfällt nun langsam...
Behandelt werden die schon sein, wichtig ist nur das sie nicht mit Methylbromid behandelt wurden.Ich hoffe du hast zuvor geschaut, dass sie nicht behandelt sind?
Das meinte ich damit, die betreffende Person, darf dazu noch lesen + schlauer werden, wenn noch nicht gewusstBehandelt werden die schon sein, wichtig ist nur das sie nicht mit Methylbromid behandelt wurden.
Das meinte ich damit, die betreffende Person, darf dazu noch lesen + schlauer werden, wenn noch nicht gewusst
Ja, aber es könnte immer noch Paletten damit zu finden sein … Es ist ja auch "nur" eine EU-Regelung.Ist das nicht seit 2010 verboten?
Ja, aber es könnte immer noch Paletten damit zu finden sein … Es ist ja auch "nur" eine EU-Regelung.