Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ihr beiden dürft da lästern,der Rest bekommt die rote Karte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat nix mit Geiz zu tun, ich versuche mal ob ich das alte Ding nochmal wickeln kann. War so dran.Geiz is geil
Das Problem hatte ich auch schon, hab mir dann einfach einen passenden "Adapter" gedruckt:eine Frage zur Shimano Schelle :
hat die Schelle einen Durchmesser von 28,6mm ? Ich suche eine mit solchem Durchmesser und habe bisher nur welche mit 31,8mm Du. gefunden .
Wenn 28,6mm Du. , wo gibts die Schelle ?
oder hast Du mit einem Distanzstück als Zwischenlage gearbeitet ?
Ich glaube, einen Drucker brauche ich auch mal.Das Problem hatte ich auch schon, hab mir dann einfach einen passenden "Adapter" gedruckt:
Anhang anzeigen 1334742
Anhang anzeigen 1334743
Anhang anzeigen 1334747
![]()
In heutigen Zeiten von Ressourcen-Einsparungen, kauft nicht einfach jeder ein Gerät, was man nur ab und an mal benötigt, sondern teilt sich die Nutzung mit anderen Menschen (die so etwas bereits besitzen).Ich glaube, einen Drucker brauche ich auch mal.
Ja, das macht Sinn. Bisher habe ich mir Ronden zum Eindrücken von Steuersätzen drucken lassen. Das funktioniert sehr gut.In heutigen Zeiten von Ressourcen-Einsparungen, kauft nicht einfach jeder ein Gerät, was man nur ab und an mal benötigt, sondern teilt sich die Nutzung mit anderen Menschen (die so etwas bereits besitzen).
P.S. Ich verfüge jedoch nicht über einen 3D-Drucker.
Also z.B. ein Fahrrad?In heutigen Zeiten von Ressourcen-Einsparungen, kauft nicht einfach jeder ein Gerät, was man nur ab und an mal benötigt, sondern teilt sich die Nutzung mit anderen Menschen (die so etwas bereits besitzen).![]()
Du kannst Dir gerne mal einen meiner Klassiker ausborgen.Also z.B. ein Fahrrad?![]()
Danke, hab schon ca. 3 (Dutzend )Du kannst Dir gerne mal einen meiner Klassiker ausborgen.![]()
Vielleicht sollte ich mir dann eher eines von Dir ausborgen ...Danke, hab schon ca. 3 (Dutzend )![]()
Das ist ja mal schön geworden......kommen da noch Bleche dran?Seit drei Wochen drann und endlich fertig geworden.![]()
Ja, ich muss nur noch schauen welche, ob silber oder schwarzDas ist ja mal schön geworden......kommen da noch Bleche dran?
Was war es denn genau? Erst dachten wir das Ritzel, dann war es wohl doch der Freilauf.Heute war der nette Markus @Fadenfischfan bei mir, und wir haben etwas an seinem Graveler gebastelt, leider war es nicht so ganz von Erfolg gekrönt, hier beim Testride.
Anhang anzeigen 1337836
Was war es denn genau? Erst dachten wir das Ritzel, dann war es wohl doch der Freilauf.
Mir schien beim Hinterherfahren, dass das Schaltwerk bei kleinen Ritzeln hinten zu wenig Kettenspannung hat.Ist wohl immer noch da, der Freilauf hat sehr viel Spiel. Ist halt auch eine Bilonabe, ohne Rikulas.
Irgend woher muß ja der Preis der Räder herkommen.
Das Geräusch was ich bei der Probefahrt gehört ,war nicht ungewöhnlich für die Shadowschaltwerke.