G
Gelöschtes Mitglied 71483
Flohmarkt rausgesucht. Haan bei Hage-Baumarkt ![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da auch noch einiges an MTB Zeugs, da müssten auch noch verschiedene GabelnIrgendwie versaut das Cockpit und vor allem die Gabel den eleganten und filigranen Rahmen. Ich dachte zunächst, daß ich die behalte, weil ich das Rad mit der Gabel bekommen habe, aber nachdem ich die wieder eingebaut habe, gefällt mir das überhaupt nicht. Da sollte ich wohl doch mal eine Starrgabel suchen… .![]()
Irgendwie versaut das Cockpit und vor allem die Gabel den eleganten und filigranen Rahmen. Ich dachte zunächst, daß ich die behalte, weil ich das Rad mit der Gabel bekommen habe, aber nachdem ich die wieder eingebaut habe, gefällt mir das überhaupt nicht. Da sollte ich wohl doch mal eine Starrgabel suchen… .
Anhang anzeigen 977903
Sehr schön! Ging ja auch richtig schnellIch habe mal alle Ersatzteile sortiert, die ich hier übers Forum zusammen gekauft habe.
Somit konnte endlich dieses Bremsenpaar mal fertig gestellt werden.
Anhang anzeigen 978696
Dank eines sehr lieben Foristi, der wirklich lange und mehrmals suchen musste,
konnten die Weinmann jetzt mit den fehlenden Teilen bestückt werden.
Dieses Forum ist einfach spitze....vielen Dank nochmal an @SirPolston.
Da muss ich noch neue Gummis für besorgen....einen Spannhebel habe ich jaSehr schön! Ging ja auch richtig schnellwo sind denn die Bremsschuhe? Brauchst du nur noch einen zweiten Spannhebel
![]()
Jetzt wo Du es schreibst....Gleich noch kurzes Feierabendründchen.
Dank eines sehr lieben Foristi, der wirklich lange und mehrmals suchen musste,
Was sind das für Bremsen?Jetzt wo Du es schreibst....
Anhang anzeigen 978779
Anhang anzeigen 978780
Anhang anzeigen 978781
Anhang anzeigen 978782
....nach einer Woche endlich mal wieder auf dem Rennrad, man ist das toll.
Sicher datt!Das glaube ich gern.
… und das Bild zeigt vermutlich nur den aufgeräumten Teil![]()
Jetzt wo Du es schreibst....
Anhang anzeigen 978779
Anhang anzeigen 978780
....nach einer Woche endlich mal wieder auf dem Rennrad, man ist das toll.
Eigentlich ist das ein Lancome-Zeitfahrrahmen, von denen sie einfach noch ziemlich viele übrig hatten. Treffen sich die Räder in der Mitte zwischen beiden Größen, kann man es als MTB verkaufen.Irgendwie versaut das Cockpit und vor allem die Gabel den eleganten und filigranen Rahmen. Ich dachte zunächst, daß ich die behalte, weil ich das Rad mit der Gabel bekommen habe, aber nachdem ich die wieder eingebaut habe, gefällt mir das überhaupt nicht. Da sollte ich wohl doch mal eine Starrgabel suchen… .
Anhang anzeigen 977903
Nach ca.14 Tagen war der Lack und Chrom wieder aufgearbeitet,so 50 Std Arbeit hast Du da wohl reingesteckt , oder ?
Anhang anzeigen 979913
Anhang anzeigen 979914
Anhang anzeigen 979915
Ein wenig Gerödel aus den 50/60er versucht etwas zu retten und auf zu hübschen.
Die Hood sehen schon sehr mit genommen aus....aber ich mag den dunkleren Braunton
der original Hoods.
Anhang anzeigen 979916
Anhang anzeigen 979917
Anhang anzeigen 979918
Anhang anzeigen 979919
Bevor ich Repros besorge, werden die erst mal verbaut und ich schau mal ob
die Hoods weiter einreissen, oder ob es so bleibt.