RoKaDo
Aktives Mitglied
Rostschutzhülle....damit man den Rost im innern nicht sieht.was was schützt die Rolle bzw vor was oder wen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rostschutzhülle....damit man den Rost im innern nicht sieht.was was schützt die Rolle bzw vor was oder wen?
Ich hätte nie gedacht, dass das bei uns mal so weit kommen könnte.Is des deine Corona Erinnerungs-Ecke?
Das müßte mein letztes digitales Modell sein (1.Serie Insider Modell). Die 10er gab es nie analog und es ist ein sehr schönes Modell dieser eleganten Maschine. Hab ich nicht übers Herz gebracht sie weg zu geben. Bei der roten 05 hatte ich hingegen keine Hemmungen ;-)Ich sehe da noch eine Br 10. Also hast du doch nicht alles von dem modernen Teufelszeug abgegeben![]()
Die verarschen dich nur mit einem skinny mirror....Ich hab endlich einen Spiegel, und wenns nur auf einer öffentlichen Toilette ist, gefunden , der meine geistig gespeicherte Figur zeigt![]()
Ein wenig klein die Pizza.Ungarische Salamipizza mit selbst gemachter TomatensauceAnhang anzeigen 983777
Irgend was is immerEin wenig klein die Pizza.![]()
Bitte bei der nächsten frische ChampionUngarische Salamipizza mit selbst gemachter TomatensauceAnhang anzeigen 983777
NotiertBitte bei der nächsten frische Champion.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor....Eigentlich wollte ich nur die Züge und das Lenkerband wechseln.
10 km?Ich habe mal 10 Km auf dem Rennrad gefahren....mühsam ernährt such das Eichhörnchen.