𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Viele Menschen die zum Gottesdienst gehenWas soll an einem Sonntag Morgen um 10 Uhr auch los sein,
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Menschen die zum Gottesdienst gehenWas soll an einem Sonntag Morgen um 10 Uhr auch los sein,
Und vor der Kirche zum Frühschoppen links abbiegenViele Menschen die zum Gottesdienst gehen?
Ich dachte bei der Bahn hattet ihr damals nur Bundeswehr-Books?Den Nachmittag bei Ek nach nem Macbook regional gestochert,
Das ist wirklich günstig. Gefällt mir, so soll das sein.fündig in Flensburg geworden
Für Dienstag das Dorf E Auto gebucht ,
8 € für 210 km
Das Ganze bei Knapp 3000 Einwohner und es wird angenommenIch dachte bei der Bahn hattet ihr damals nur Bundeswehr-Books?![]()
Das ist wirklich günstig. Gefällt mir, so soll das sein.![]()
Das war aber mal ein Schnäppchen.was ich gemacht habe ? Blö.e Frage !
ich hab mal zu richtig dämlich Geld vernichtet , Jawoll !
1. vor einigen Tagen "ganz billig" dieses seltene Lenkerbank bei ebay.uk geschossen . Für nur £ 4,50 ein Schnäppchen.
Anhang anzeigen 1344603
2. dann bei ebay.uk an´s bezahlen gegangen . Oh , welche Überraschung . insgesamt £ 18,45 standen auf der ebay-uhr einschl. £ 11,00 Postversand und £ 2,95 brit. Steuer . Ganz TOLL .
3. heute kann der Polsterbrief-Umschlag bei mir an mit jeder Menge Post- / DHL- und Zoll-Aufklebern drauf . Soll heißen, nochmal € 4,39 deutscher Zoll und € 6,00 deutsche Auslagenpauschale , gesamt € 10,39 .
________
nun hab ich für runde 30 € zwei kleine rote Röllchen . Muss ich mich jetzt freuen ?
Danke Europa , Du bist so schön zusammen gewachsen zum Wohle deiner Untertanen .![]()
Oh! Da bin ich ja mal gespannt - hab grad auch zwei Sachen in GB bestellt . . .was ich gemacht habe ? Blö.e Frage !
1. vor einigen Tagen "ganz billig" dieses seltene Lenkerbank bei ebay.uk geschossen . Für nur £ 4,50 ein Schnäppchen.
Anhang anzeigen 1344603
2. dann bei ebay.uk an´s bezahlen gegangen . Oh , welche Überraschung . insgesamt £ 18,45 standen auf der ebay-uhr einschl. £ 11,00 Postversand und £ 2,95 brit. Steuer . Ganz TOLL .
3. heute kann der Polsterbrief-Umschlag bei mir an mit jeder Menge Post- / DHL- und Zoll-Aufklebern drauf . Soll heißen, nochmal € 4,39 deutscher Zoll und € 6,00 deutsche Auslagenpauschale , gesamt € 10,39 .
________
nun hab ich für runde 30 € zwei kleine rote seltene Röllchen daheim . Muss ich mich jetzt freuen ?
Danke Europa , Du bist so schön zusammen gewachsen zum Wohle deiner Untertanen .![]()
...das war mal anders; bis sich die Briten entschlossen haben einem "Rattenfänger" zu folgen und aus dem gemeinsamen europäischen Haus auszuziehen!(...)
UK ist halt nicht mehr EU.was ich gemacht habe ? Blö.e Frage !
Anhang anzeigen 1344603
________
nun hab ich für runde 30 € zwei kleine rote seltene Röllchen daheim . Muss ich mich jetzt freuen ?
Schöne TeilePaar Teile für das neue Projekt aufbereitet, Bremsen fehlen noch, siehe "Suche"
Anhang anzeigen 1344597
Demnächst im Raleigh Faden zu sehenWo kommen die dran?
Fachleute haben eben ErfolgDie Tage schon angefangen, da musste ich wegen der Gesundheit pausieren, am PX10 musste das Innenlager noch raus, die rechte Kurbel ohne Probleme vor der Unterbrechung abbekommen, klappte das bei der Linken nicht, da jemand das Gewinde am Anfang verdaddelt hatte, aber mit dem richtigen Werkzeug, weiß man sich zu helfen, die Gewindefeile von vielen hier belächelt hat mir schon oft den Ar..h gerettet, auch früher im Kundenservice für Stapler.
Anhang anzeigen 1344821
Da die SL Kurbeln immer sau fest sitzen, nehme ich gerne etwas Wärme hinzu
Anhang anzeigen 1344827
Uns schwupp war die Kurbel ab
Anhang anzeigen 1344830
Beim Innenlager gab es auch noch ein kleines Problem, mein Lieblingswerkzeug für die rechte Lagerschale, ließ sich nicht einsetzen, da Peugeot etwas geschludert hatte, beim BB
Anhang anzeigen 1344832
Nach dem Einsatz eines Stiftschleifer war das Problem behoben
Anhang anzeigen 1344833
Danach gab es beim Aufräumen noch ein leckeres Bier aus dem Fränkischen
Anhang anzeigen 1344834