• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Und immer möglichst lange anhalten 😇

Nen CO Melder wäre mir da wichtiger. Wenn es raucht sieht man es und sowas läuft ja nicht unbeaufsichtigt.

Die Garage ist gut belüftet, eigentlich ist das so wie Perlen vor die Säue, aber später soll die unter die Garage die Räume heizen, dann natürlich mit Co2 Melder.

Eine China Dieselstandheizung in der Garage installiert, und in Betrieb genommen, hatte ich bei Herrn Feldmann vom Andis Funktionspunk abgeguckt, etwas laut, aber kann was.

Anhang anzeigen 1371894
Ein Bekannter heizt damit die Autowerkstatt. Das Ding braucht ziemlich wenig Diesel und funktioniert gut.

Son Quatsch braucht es heute dank der Technik nicht mehr!
Dabei ist das Muttental doch recht nah. Du bist aber auch nicht wirklich Traditionalist 🤪.

Ich meinte oben CO (Kohlenmonoxid) Melder nicht CO2 (Kohlendioxid). Die sind Recht genau. Das haben wir auch im Kellerraum mit dem Gasbrenner.

Heute habe ich mal etwas anderes gemacht und einen grossen, neuen Kleiderschrank aufgebaut. 😅
Renoviere seit ein paar Tagen das Jugendzimmer der Tochter, Wände frisch gemalert, PC-Monitore für mehr Platz auf dem Tisch an die Wand gehängt und den alten, grossen aber schlecht nutzbaren Kleiderschrank zerlegt.
Hatte online einen neuen bestellt aber wurde von der Spedition nach 3 Wo Wartezeit kurz vor Weihnachten versetzt. Alles wieder storniert und umgehend was neues vor Ort organisiert, wenn man schon mal 2 Wochen Urlaub und Zeit zum durchziehen hat.
Rettung war ein Schrank beim örtl. Möbelhöker im Xmas-Deal, zufällig genau in passender Grösse mit Vollausstattung innen drin. 200kg Schrank dann in 11 Paketen nach Hause gefahren und 3 Etagen hochgehievt, mir tun alle Gräten weh 👽 .
Highligt gestern: 18Uhr und eine wichtige 2,30m Metallschiene fehlte also ab ins Auto und direkt nochmal zum Möbelhaus gerauscht. Zum Glück konnten sie auf dem kurzem Dienstweg gleich eine neue Schiene von irgendwoher herbei zaubern und die Sache war gelöst. Hätte einen sonst wieder um Monde zurückgeworfen über den Jahreswechsel/Feiertag.🤯
Der neue:
IMG_20231227_123152.jpg

Zockerecke neu und (noch) aufgeräumt😈 🤖
G.ecke.jpg

Heute habe ich mal etwas anderes gemacht und einen grossen, neuen Kleiderschrank aufgebaut. 😅
Renoviere seit ein paar Tagen das Jugendzimmer der Tochter, Wände frisch gemalert, PC-Monitore für mehr Platz auf dem Tisch an die Wand gehängt und den alten, grossen aber schlecht nutzbaren Kleiderschrank zerlegt.
Hatte online einen neuen bestellt aber wurde von der Spedition nach 3 Wo Wartezeit kurz vor Weihnachten versetzt. Alles wieder storniert und umgehend was neues vor Ort organisiert, wenn man schon mal 2 Wochen Urlaub und Zeit zum durchziehen hat.
Rettung war ein Schrank beim örtl. Möbelhöker im Xmas-Deal, zufällig genau in passender Grösse mit Vollausstattung innen drin. 200kg Schrank dann in 11 Paketen nach Hause gefahren und 3 Etagen hochgehievt, mir tun alle Gräten weh 👽 .
Highligt gestern: 18Uhr und eine wichtige 2,30m Metallschiene fehlte also ab ins Auto und direkt nochmal zum Möbelhaus gerauscht. Zum Glück konnten sie auf dem kurzem Dienstweg gleich eine neue Schiene von irgendwoher herbei zaubern und die Sache war gelöst. Hätte einen sonst wieder um Monde zurückgeworfen über den Jahreswechsel/Feiertag.🤯
Der neue:
Anhang anzeigen 1372021
Zockerecke neu und (noch) aufgeräumt😈 🤖
Anhang anzeigen 1372029
Bei dir will ich Tochter sein....😂

Zurück